___°°°\\\ Festbrennweite ///°°°___

So ist das mit der Festbrennweite......wenn man in Ingos Fischirevier unterwegs ist.
..............................................................
Wir hatten bei schönstem Wetter so richtig viel Spass beim Fischadlerfotografieren........
Ingo rief mir zu "Warte der kommt noch näher" und ich habe gewartet........
Ja und irgenwann war er dann doch ganz nahe....

.......Vielleicht ein klein wenig zu nahe.........

......................................................
Aber egal, es hat halt so richtig Spaß gemacht und das zählt

................................................................
Wir wünschen allen Betrachtern ein schönes WE.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufnahme:
Olaf
01.06.2018
In Ingo´s Revier

Comments 24

  • Francisco José Chapela Posse 20/03/2020 16:20

    Esto es lo malo de las lentes fijas. ¡¡¡
  • LH Foto 27/10/2019 10:56

    Es gibt kein zu nah, super Details.
    Da wird sicher selbst deine Frau neidisch. Makro ohne Makro.
    Noch ein bisschen dichter und die Schärfe wäre futsch.
    LG Lutz
  • Ingrid und Gunter 17/09/2019 13:22

    Starkes Foto, toll die Nähe und klasse Schärfe.
    LG Ingrid & Gunter
  • Moritz46 13/09/2019 17:42

    Immerhin lag er noch ausserhalb der Minimaldistanz. Das Bild ist schlicht und einfach atemberaubend. Hättest du mit der "richtigen" Brennweite nie geschafft.
    BG  Moritz
  • Gabi und Oktavio 10/09/2019 18:00

    Der Spaß ist doch das wichtigste, falls es ein DX System war, hätte eine Vollformat evtl. noch ein paar Reserven durch den größeren Chip mehr gehabt... Spreche da aus Erfahrung ;) Aber das Problem hatten wohl die meisten schon einmal :)

    lG. Gabi und Oktavio
  • Vogelfreund 1000 10/09/2019 12:49

    Der war wohl sehr Neugierig .
    Gut dein makro .
    gruß franz
  • Anja Vogelsang 10/09/2019 0:11

    Wow, dieser Blick..das sieht man selten..ich zum ersten Mal!!! Toll eingefangen!!!
    LG, Anja
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 09/09/2019 16:08

    Was für ein Blick! Da ich noch nie einen Fischadler gesehen habe, ist es für mich fast unglaublich ihn sooo nah zu erleben. Richtig klasse!
    LG Heike
  • MP Nafo 09/09/2019 8:31

    Der schaut  aber genau hin. Finde ich hervorragend.
    Gruß  Peter
  • Rob. Mueller 07/09/2019 22:19

    Starke Aufnahme! Der Blick ist Stark und noch dazu perfekte schärfe! Was will man mehr?
    Gruß
    Robert
  • Karl Böttger (kgb51) 07/09/2019 21:55

    Ich finde das super. Wieso sollte Beschnitt schlecht sein!
    LG Karl
  • Stephan Bader Ruhrradler 07/09/2019 21:54

    Hallo,
    der Blick sagt alles: den Ingo kenn ich aber wer ist das denn? Klasse Aufnahme aus bester Nähe.
    Gruß Stephan
  • Sharkingo 07/09/2019 13:43

    Hallo, ja von weitem kann jeder, ...Grins, tolle Aufnahme aus dieser Distanz.
    VG Ingo
  • fotographication 07/09/2019 11:07

    … also, allein für den Blick schuldet Ihr dem Fischadler mindestens fünf Kilo frischen Fisch!
    Welche Brennweite hattet Ihr denn für diese hervorragende Aufnahme?
    VG
    Thilo
  • Karin und Axel Beck 07/09/2019 10:55

    Herrlich!!! Aus dieser Nähe sieht man sonst keine Fischadler.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Karin und Axel