Back to list
Fest im Sattel

Fest im Sattel

793 20

Fest im Sattel

Ein Tag auf der Pferde-Ranch

Comments 20

  • Wolfgang Weninger 20/08/2004 17:27

    es wurde alles schon gesagt :-) einfach nur gut gesehen und geknipst
    lg Wolfgang
  • Marina Cleve 20/08/2004 6:21

    *neidisch bin*.. ich sehe an der weißen Bluse/Hemd keinerlei Überstrahlungen.. Passiert mir fast immer.. Hast Du mal ein paar Tipps für mich, wie ich sowas von vornherein vermeiden kann?
    Das Foto, Tonung, Beschnitt, Perspektive.. einfach klasse! Vollformatig wäre das Bild längst nicht so interessant. Sehr gut!
    LG Marina
  • Thomas Epting 19/08/2004 23:45

    Mannomann, jetzt werd' ich in der Firma schon mit "Marlboro-Man" angesprochen... Was so ein Bild alles auslösen kann... Dabei rauche ich nicht mal... ;-)

    @ Christian: Dann bringst Du sicher auch ein paar "echte" Cowboy-Fotos mit!

    @ Reinhard: Let's go to Marlboro-Country... ;-)

    @ Rainer: Irgendeinen Namen denke ich mir für _Dich_ auch noch aus... ;-))))

    @ Andy: Ich bau' ja auch extra solche überlangen Kommentare ein, damit Deine Scrollbalken nicht einrosten... ;-))

    @ Alle: Nochmals danke für die vielen schönen Kommentare!!
  • Andy R. 19/08/2004 23:35

    Na bei Dir muß man aber auch schon scrollen um nach unten zu kommen ! :-)

    Der Westernstile kommt gut rüber !

    Ich wäre wohl auf den Auschnitt nicht gekommen ! ?
    Aber ist nicht schlecht !

    Gruß Andy
  • ewaldmario 19/08/2004 22:55

    da gibt`s nix zum meckern ...
  • Ralf I S I 19/08/2004 21:50

    sehr gelungener Bildaufbau...so wirkt es super gut, die Tonung ist perfekt gewählt !!
    grüße Ralf
  • Anton Rothmund 19/08/2004 21:17

    Toller Ausschnitt und superschöne Tonung.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Silke Schäfer-Riedel 19/08/2004 20:13

    Wirkt lässig, locker...der Ausschnitt gefällt mir sehr !

    LG Silke
  • Ingo Albrecht 19/08/2004 18:52

    Motiv wahl gefällt mir, klasse Bildausschnitt Thomas, deine Tönung ist sehr gut passend zum Bild.

    Gruß Ingo
  • Thomas Epting 19/08/2004 15:44

    @ Silke: Es ist eine "Sie". Und sie trug tatsächlich einen Cowboyhut... ;-)
  • Rainer Switala 19/08/2004 15:20

    mister malboro
    guter schnitt - interessante und gute tonung
    perfekt die schärfe
    gruß rainer
  • Ka Ho 19/08/2004 14:11

    Ja, das ist es. Die Haltung der Hand am Zügel, der Schärfebereich, Bildausschnitt, Tönung... besser ist eine solche Szene nicht zu präsentieren.
    Hut ab...
    Karsten
  • Reinhard Kö. 19/08/2004 13:51

    Sieht aus wie in Marlboro-Country. Stilsicheres Foto, mit allen wichtigen Zutaten: Jeans, Gürtel, Sattelzeug, Halfter. Klasse gemacht!
    LG - Reinhard
  • Christian Fürst 19/08/2004 13:44

    Yippeeh. das werden wir in texas sicher auch öfter sehen. schön gemacht durch den ausschnitt und die Tonung
  • Wolf I 19/08/2004 13:08

    toller Schnitt, Tönung und Rahme npassen super zum Bild, das mit der Hand erzeugt eine gewisse Dynamik und finde ich sogar gewinnend für ein klasse Foto. Gruss