Back to list
Fern der überfüllten Straßen

Fern der überfüllten Straßen

4,275 14

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Fern der überfüllten Straßen


Abendstimmung über den Dächern von Wien

***

Comments 14

  • Moana zwo 22/01/2017 20:58

    Schöne Abendlicht-Aufnahme. Die Rechts-Neigung stört mich nicht.
    LG Diana
  • LIBOMEDIA 20/11/2016 16:57

    Wunderbare Stimmung !
    lg*Rainer
  • Nelia J. 30/10/2016 11:59

    @ Gerhard: ja, das mit dem Fleisch behalte ich mir wieder präsenter im Hinterkopf. ;)
    Zum Licht - das ist so orginal, kein Filter - dieses Licht ist wirklich natürlich.
    VG Nelia
  • Gerhard Körsgen 30/10/2016 11:53

    Das mit dem Kippen wurde ja schon besprochen. Einfach beim nächsten Mal ein wenig "Fleisch" drum rum lassen dann kann noch ein wenig dran ausgerichtet werden ohne Details einzubüßen.
    Hübsche Lichtstimmung wobei mir das zum Himmel hin zu "gewollt Sepia" ist, das sähe ich gerne natürlicher.
    Beste Grüße !
  • ElkeLe 28/10/2016 22:55

    ich kippe einfach leicht meinen laptop und genieße,
    lg Elke
  • HE.S. 28/10/2016 21:52

    Es kippt tatsäclich leicht - aber die sehr schönen Atmosphären lässt sich dadurch kaum beeinträchtigen. Eine sehr schöne und ausgewogene Belichtung - ganz toll gelungen.
  • Elske Kalolo -Strecker- 28/10/2016 18:58

    schaut herrlich stimmungsvoll aus,
    lieben Gruß, Elske
  • Katja Calendula 28/10/2016 17:14

    ...welch schöner und weiter Blick in den Abend hinein....wenn es langsam auch unten in den Straßen ruhiger wird......LG Katja
  • Nelia J. 28/10/2016 13:30

    @ Rübe ja es kippt leicht, wenn ich es gerichtet hätte, würde das kleine Türmchen ganz links verloren gehen. Und das wollte ich nicht dafür opfern, deshalb lebe ich jetzt mit dem leichten Rechtskipp ^^
    Liebe Grüße Nelia
  • Rübe 28/10/2016 8:36

    Das ist ja eine ganz feine Abendstimmung...
    Leider kippt es etwas nach rechts, oder täusche ich mich da?
    LG Kora
  • Sonnja S. 28/10/2016 7:19

    der Abend stimmt milde
    lg sonnja
  • Klaus May Bilderwelten 28/10/2016 4:54

    wunderbar und Stimmungsvoll!
    LG
    Payne
  • Frank Oliver Barth 27/10/2016 22:46

    Wunderschöne Stadtansicht.
    LG Frank
  • Guess whA 27/10/2016 22:38

    was für eine schöne Stadt, in dem Licht, aus der Perspektive! Ich mag Blicke über die Dächer sehr! Lieben Gruß

Information

Section
Folders Reise
Views 4,275
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot S110
Lens 5.2-26.0 mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 24.4 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites