Back to list
Felsenland im zarten Nebel

Felsenland im zarten Nebel

5,407 6

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Felsenland im zarten Nebel

Das frühe Licht kann manchmal unbeschreiblich schön sein!
Hier stehe ich zusammen mit Straßer Marco auf dem Sprinzelfelsen (Dickenbergturm) und wir sind beide fast sprachlos über die Schönheit dieses Morgens.

Der Fels mit den auf ihm wachsenden Bäumen gibt einen ungemein schönen Vordergrund ab und die dahinter liegende Landschaft ist unter Rauhreif bedeckt und sehr zarte Nebelschwaden ziehen darüber hinweg.

Dazu kommt noch der schöne Sonnenaufgang, der bald folgt und schon seine orangenen Fühler ausstreckt.

Hier waren wir schon gebannt .... die Farben wurden aber im Laufe des Morgens noch besser!

Panoramaaufnahme, zusammengesetzt aus 5 Einzelbildern.

Comments 6