Back to list
Felsenflechtenbär und Öland- Schnittlauch

Felsenflechtenbär und Öland- Schnittlauch

8,387 19

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

Felsenflechtenbär und Öland- Schnittlauch

Öland kann auch die Insel der Schmetterlinge genannt werden.

Laut Literatur wurden hier mehr als 650 der 950 Schmetterlingsarten Schwedens gefunden. Einige konnten wir im Mai sichten und stets gehörte der Felsenflechtenbär dazu.
Auch dieser Öland-Schnittlauch steht an vielen Orten und erfreut uns stets mit seiner Farbe.

Comments 19

  • Marion Hörth 05/08/2017 16:13

    Wunderschön !
    Habe jetzt erst Deine Ölandaufnahmen entdeckt und genieße in vollen Zügen !
    LG Marion
  • Manfred Ruck 05/06/2017 19:57

    Sehr schöne Präsentation , kommt aber erst in Vollbild voll zur Wirkung ,

    Grüße dich ,
  • Maria J. 04/06/2017 12:30

    Bildschön ist er mit seinem gepunktete Mäntelchen ...
    und ein feines Ambiente hat er sich für das Fotoshooting ausgesucht.
    LG Maria
  • Dörtie 03/06/2017 18:03

    Eine feine Aufnahme dieses hübschen kleinen Falters zeigst du.
    LG Dörte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 03/06/2017 17:39

    Bei uns ist dieser kleine Falter nur extrem selten zu sehen. Wunderschön wie du ihn hier zeigst. Licht, Schärfe und das Umfeld sind wundervoll.
    LG Heike
  • Günther Metzinger 03/06/2017 10:18

    In perfekter Schärfe hast Du den Bären und sein schönes Umfeld fotografiert. Dein Text ist ja die beste Reklame für die Insel.
    VG Günther M
  • Nikonus 03/06/2017 9:22

    sehr gut stellst du in deinem wunderschönen Bild die Schönheit der Natur dar
    L.G.Rudi
  • lilly234 03/06/2017 7:55

    Den kleinen Falter hast Du klasse in Szene gesetzt! :)
    LG Svenja
  • tinchen49 03/06/2017 7:36

    deine wunderschöne Aufnahme gleicht einem Gemälde.
    lg tinchen
  • Hubertus Mahnkopf 02/06/2017 22:29

    Eine sehr schöne Arbeit von dir.
    LG foto-hc
  • Marcel Göpfert 02/06/2017 21:48

    Noch nie gesehen, noch nie seinen Namen gehört, aber schön ist er wohl.
    LG Marcel
  • HPMatt 02/06/2017 20:54

    Hast Du wunderbar in Szene gebracht.
    Gruß Hans Peter..
  • Kraichgau-Natur-Photo 02/06/2017 20:36

    Claudia, eine Aufnahme in absoluter Spitzenqualität!! Bestens komponiert! LG ALEX UND IRA
  • Ulrike Sobick 02/06/2017 19:31

    Ein herrliches Farbengedicht!
    Die noch geschlossenen Lauchblüten und die trockenen Schnörkel machen das Bild neben den Falter besonders schön.
    LG Ulrike
  • guenterfrisch 02/06/2017 18:48

    Schönes Stillleben von dieser artenreichen Insel
    Ich hatte Schmetterlinge im Bauch als ich die vielen blonden Schwedinnen in Stockholm sah :-) war aber nur einmal an einem sehr sonnigen Tag zur Sommerwende.
    LG Günter

Information

Sections
Folders Schweden
Views 8,387
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH2
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 136.0 mm
ISO 160

Public favourites