Back to list
Feldhasen im Frühnebel

Feldhasen im Frühnebel

10,408 37

Rainey


Premium (Pro), NRW

Feldhasen im Frühnebel

mein Beitrag zum Schwarzweißen Freitag stammt vom letzten Samstag:
Morgenstimmung auf dem Land in NRW im Oktober

Comments 37

  • Thomas Heinick 30/04/2022 16:36

    Ein starkes, monochromes Foto zeigst Du hier. Wenn ich irgendwo eine Osterkarte kaufen würde und Dein Bild wäre als Karte verfügbar, würde ich mich definitiv dafür entscheiden. So bekommt Dein Feldhasenfoto einen Favoritenstatus von mir.
    Herzliche Samstagsgrüße
    Thomas
  • hartl-friedrich 08/04/2022 16:02

    Klasse Bild und Stimmung, gefällt mir sehr gut. 
    Viele Grüße Fritz
  • Marcus Geue 04/02/2022 15:26

    Sehr feine sw Aufnahme ! LG Marcus
  • noblog 18/11/2021 19:35

    sehr schön im Nebel
    LG Norbert
  • Stefan Strobl 04/11/2021 21:14

    Fehlt noch der Fuchs zum "Gute Nacht" sagen. Schönes Bild.
    HG Stefan
  • JOKIST 02/11/2021 21:59

    Das ist ein Highlight der Fotografie

    Ingrid und Hans
  • Ulrich Diez 20/10/2021 19:36

    Große Kunst; ein Augenschmaus!
    VG Ulrich
  • Foto-Bube 19/10/2021 16:02

    ..dein  Trick   hat  sich  gelohnt   so  muss  es  sein !
  • eska6667 17/10/2021 16:49

    Ja ist denn schon Ostern, Verena?!  Die beiden Hasen sind ja eh schon sehenswert, dann auch noch der Frühnebel dazu, macht das Bild besonders. LG, Sabine
  • Rainey 17/10/2021 7:22

    Ich bedanke mich für Eure positive Resonanz zu meinem SWF-Beitrag. Es freut mich sehr, dass Euch mein Overlay so gut gefallen hat. Denn wenn ich ehrlich sein soll, haben mir die beiden (sehr scheuen) Hasen nicht den Gefallen getan, sich so fotogen zu platzieren. Also musste ich etwas nachhelfen: ich habe aus einem Hasenfoto + einem nebeligen Landschaftsbild (die ich beide morgens am selben Ort aufgenommen habe) etwas Neues geschaffen. Scheint ja nicht aufgefallen zu sein, oder? :-)
    VG Verena
  • Trugbild 16/10/2021 14:13

    Ein feines Freitagsfoto. Genial mit dem Nebel. 
    VG Adeltraut
  • ilkschmidt 16/10/2021 10:13

    Wunderbares Aufnahme von den Beiden
    Vgl ilka
  • Ninfea1 16/10/2021 10:06

    Sehr schöne Nebelstimmung mit den zwei Langohren.
    LG, Agi
  • ge.org 15/10/2021 23:37

    gebe dir ein korb voller karotten...

    georg
  • ric62 15/10/2021 22:49

    Jedenfalls besser als »Häschen in der Grube« ...
    ;-)
    Romantische Szene.
    Gut eingefangen.
    Gruß, Frank.