Back to list
Feldgrille (Gryllus campestris) im Doppelpack

Feldgrille (Gryllus campestris) im Doppelpack

5,521 3

Pulu


Premium (Pro), Jena

Feldgrille (Gryllus campestris) im Doppelpack

Aufnahme vom 23.05.2015; NSG "Schlossberg und Solwiesen" bei Kelbra:
Diese scheuen "Sänger" vor die Linse zu bekommen ist nicht einfach, deswegen war es überraschend für mich, gleich zwei Feldgrillen vor ihrer Höhle zu sehen und einigermaßen scharf abbilden zu können.

Comments 3

  • Macro-Jones67 26/05/2015 19:04

    Links die Dame und Rechts Herr Grille.
    Super !!!!
    BG Mario
  • IngoR 24/05/2015 10:31

    Herrlich ! Die Aufnahme von den scheuen Tierchen ist sehr gut gelungen.

    Viele Grüße, Ingo
  • WERNER-ZR 24/05/2015 9:07

    Wow, was für eine Aufnahme. Ganz super abgelichtet, die Beiden. Und wie schwer das ist, weiß ich: Hab selbst schon eine halbe Stunde fast unbeweglich vor der Höhle gehockt, bis sie wieder zu sehen waren. Die kleinste Bewegung - das wars!!
    LG Werner

Information

Section
Folders Tierportraits
Views 5,521
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 90.0 mm
ISO 200

Appreciated by