Back to list
Felder und Berge

Felder und Berge

38,175 287 Gallery

Felder und Berge

Das Bild enstand bei meiner Reise nach Liptov in Slowakei.
Ich fotografierte in Liptovsky Trnovec. Hinten sehen wir Westliche Tatra.

*
Vielen Dank an Der Edelknipser Jean Baptiste Corner

Comments 287

The discussion for this photo is disabled.

  • Luciano Leonio 30/03/2013 18:28


    _______~||~ ________
    ______( ô o)________
    ___ooO-(_)-Ooo_____ Gran bella foto!!!


    COMPLIMENTI!!!

    (¯`v´¯)
    `*.¸*´
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

    Ciao Luciano
  • judita isabella 16/01/2010 9:38

    ein ganz wunderbares bild, einer meiner favoriten.
    lg, judita
  • fabrizio caron 11/03/2009 10:24

    F A N T A S T I C A !!!!!
    fabrizio
  • Gazp . 03/11/2008 20:48

    magnifica .
  • Tonino Leone 25/08/2008 10:53

    Uno spettacolo per gli occhi e il cuore! Complimenti! Ciao.
    _______________________________________________
    Eine Vorstellung für die Augen und das Herz! Beglückwünsche! Hallo.
  • DRAGA PUC 04/07/2008 10:10

    nice photo!
    r
    d
  • Eva-Maria Nehring 10/05/2008 14:22

    Von Eva zu Eva!
    :-))
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!
    Eine ganz wunderbares, in sich ruhendes Bild.
    Ausgezeichnete Schärfe,Bildgestaltung und -schnitt, feine Farben und gut ausgewählte Perspektive!
    LG Eva
  • Frank ZimmermannBB 31/07/2007 17:22

    Gratulation zum Sternchen, Eva! Zur After-Voting-Diskussion sage ich lieber nix, Ilona hat es weiter oben auf den Punkt gebracht! Sonst muss man sich ja hier neuerdings als Buddy-Schleimer und sonst irgendwas beschimpfen lassen. Peinlich ist nicht das weiter oben angesprochene, angeblich schlechte Urteilsvermögen der Masse, echt peinlich ist die Diskussion hier. Und da muss ich ehrlich zugestehen, nicht ausschließlich die Diskussion der Kontravoter! Leute, lasst das doch einfach! Habt ihr nix anderes zu tun? Macht doch einfach bessere Bilder! Evas Bild hat genug pro-Stimmen von Leuten bekommen, die wohl nicht zu Evas Buddies gehören. Wie ihr euch gegenseitig die Fotokompetenzen zur Sau macht, ist einfach nicht mehr akzeptabel. Ein altes Problem in der FC! Es gibt vielleicht ein paar Leute, die jetzt bei mir nachschlagen und feststellen: man, wer ist das denn, macht der grottenschlechte Bilder! Wisst ihr was, das ist mir Sch.....egal. Ich bin Freemember, will und kann in gar keine Galerie kommen und darf auch nicht voten. Aber dennoch macht es mir Spaß hier. Ja, wie gesagt, bis auf solche Diskussionen hinterher wie hier. Das ist nicht schön!!!!! Das zeigt das echte Niveau einer Menge von Leuten!
    Gruß
    Frank
  • Leo Dahlen 21/07/2007 10:40

    stimmt einfach alles.
    lg leo
  • foto fex 09/07/2007 12:22

    So ein schönes Foto! Und das zu meinem Geburtstag!
    Komnpliment und Gratulation zum Sternchen!
    LG
    HH
  • gesehenes 02/07/2007 21:04

    Hallo Bergfee
    Du hast den richtigen Namen gewählt, und dies muss ich betonen diese Foto die du hier aufgenommen hast ist grandios.
    Ich besuche dich wider.
    Ganz tolle Foto die du hier zeigst.
    Lieber Gruss
    Edy
  • Arnd U. B. 01/07/2007 22:59

    LOL , too. Natürlich muss man nicht, aber man DARF sich mit seinen Freunden freuen, gesetzt, man hat welche.
  • I l m a r 30/06/2007 22:56

    LOL - muß man sich jetzt schon entschuldigen, wenn man nicht unter
    den eilfertigen erstgratulanten ist ?


    -------------------------------------------------------

    ahh - ein "ignore"

    wie souverän .....


    traurig der, der meint, einem anderen
    einen maulkorb verpassen zu müssen

    -------------------------------------------------------


  • Arnd U. B. 30/06/2007 21:45

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum "nahtlos" angefügten ZWEITEN! Ich war auf Dienstreise - konnte deswegen nicht eher gratulieren. LG Arnd
  • Silvia Wiese 30/06/2007 14:52

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    LG Silvi

Information

Section
Folders Frühlingmotive
Views 38,175
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
28/06/2007 293 Pro / 269 Contra

Appreciated by

Public favourites