Feierabend photo & image | menschen im alltag, people in everyday life, persone nella vita quotidiana images at photo community
Feierabend Photo & image by you-we ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Hallo Antje,
so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gerade den Mann fand ich wunderbar (und es fiel mir ehrlich gesagt erst hinterher auf), denn sein Blick lenkt auf die Frau auf der Treppe. Ich hab beim Zuschneiden auch bewusst darauf geachtet, ihn miteinzubeziehen.
sieht aus wie eine uralt filmszene, musste ganz schön hingucken um zu sehen ob die person echt oder aus stein gehauen ist.
schade dass der mann vorne ins bild läuft. das stört mich ehrlich gesagt sehr. so ein dussel. ;O)
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Mr. Barrow 18/12/2008 19:34
FAVlg michael
Hi There 12/11/2008 22:35
ja, ich finde auch, der mann ist ein bildwichtiges element...man sieht richtig, wie er vom klatschen des wassers aufgeschreckt wurde *g*you-we 12/11/2008 20:40
Hallo Antje,so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gerade den Mann fand ich wunderbar (und es fiel mir ehrlich gesagt erst hinterher auf), denn sein Blick lenkt auf die Frau auf der Treppe. Ich hab beim Zuschneiden auch bewusst darauf geachtet, ihn miteinzubeziehen.
Danke, Judith! Dein Lob freut mich besonders.
Uwe
Antje Kirchhoff 12/11/2008 20:30
sieht aus wie eine uralt filmszene, musste ganz schön hingucken um zu sehen ob die person echt oder aus stein gehauen ist.schade dass der mann vorne ins bild läuft. das stört mich ehrlich gesagt sehr. so ein dussel. ;O)
glg,
antje
Hi There 12/11/2008 19:47
erst dachte ich: ein langweiliges kirchenbild...aber das ist ja ein richtig gutes street...zur richtigen zeit am richtigen ort :)Andrea.Koch 10/11/2008 20:32
sehr gutes s/w Foto!Johannes Gstöttenmayer 09/11/2008 12:09
Das ist devinitiv gut!!!