Federteller für Spannstift

Federteller für Spannstift

2,308 3

Typ27


Premium (Pro)

Federteller für Spannstift

Dieses kleine Ding, ohne das die Bremsbacke aber nicht richtig sitzt, ist mir beim Ausbau weggeflutscht, und "futsch", weg wars. Erst nach dem Zusammenbau dreier Räder, als nun wirklich keine Alternative fürs Herausschieben mehr gegeben war, fand ich das Ding in der hintersten Ecke, zwischen Austin-Motor, Bierkiste und Wand.

Comments 3

  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 21/03/2021 18:55

    Austin-Motor?
    Wo hast denn geschraubt? Oder hast noch nen Wagen den ich nicht kenn?
  • Almedo 14/03/2021 11:29

    War bestimmt keine leichete Übung für dich, Andreas...sich nach unten „durchzutrinken", um dann mit einem klaren Blick den Federteller zu finden...;-) denke, ist alles eine Sache der Übung...:-)))
    Alfred
    • Typ27 14/03/2021 12:00

      Richtig, Alfred, am Schluss konnte ich das Ding in 10 Sekunden zusammenbasteln, als ich wußte, wie das ging. Am Anfang war das immer eine Hürde gewesen.
      Gestern bekam ich übrigens eine Lieferung, die mir hilft, den flotten Wagen noch länger auf der Straße zu halten. Radlager vorn zweimal und Simmerring hinten viermal (die sind ja dauernd undicht...so alle 8-10 Jahre). Das Zeug kommt natürlich sofort IN DEN WAGEN, nicht in die Garage.

Information

Sections
Views 2,308
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 20.0 mm
ISO 1600

Appreciated by