Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Comments 51

  • Katrin-Maria 05/06/2022 12:28

    Der Tropfen ist d a s  Betrachtungshighlight für mich. VG Katrin
  • Mario Hallbauer 23/01/2021 13:54

    Eine Komposition zum Träumen. Besonders schön die feinen Details im Vollbildmodus.
    LG Mario
  • Doris Wepfer 03/01/2021 15:48

    Der Wassertropfen vergrössert und die Leichtigkeit ist fantastisch. Mega schön. LG Doris
  • Weinstein 20/06/2020 19:07

    Was für eine tolle Idee.. und was für ein Ergebnis.. traumhaft schön, liebe Mémé...
    bin total begeistert von deiner herausragenden Fotoarbeit.. ja.. wie Waltraud.. „ich wollte, es wäre von mir"...:-).. aber das kannst nur du... sooo gut!!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Hanne
    (wegen gesundheitlicher Probleme war ich länger nicht hier.)
  • Anke Egelseer 14/05/2020 13:37

    ein super schönes portfolio mit exquisiten bildern präsentierst du uns hier...............
    stellvertretend für all die phantastischen bilder, möchte ich dieses herausnehmen und loben.*****
    glg anke
  • Blumenwesen 29/04/2020 19:11

    Sieht ja wirklich superschön aus..LG BLumenwesen
  • Diana Graphiceye 28/04/2020 16:01

    Das schaut klasse aus, sehr schöne Arbeit!!
    VG Diana
  • Josef Schließmann 27/04/2020 11:29

    Sehr schöne Arbeit, herrlich das Wassertröpfchen auf der Feder.

    LG Josef
  • Rainhard Wiesinger 25/04/2020 18:23

    Der Chiaroscuro Effekt wirkt hier ausgezeichnet und die Schärfe ist auch perfekt! Die Ästhetik spricht mich sehr an!
  • Kerstin Püttmann 25/04/2020 16:57

    Eine super Idee hast du hier toll umgesetzt! zart sieht es aus und sehr fein. Spitze ist dazu der dunkle Hintergrund und die zarte Spiegelung! wirklich ein Hingucker! Kerstin
  • Burkhard Wysekal 23/04/2020 15:10

    Ein echter  Bilderkracher.....:-)).
    Sehr  schön  vorgetragen.
    LG, Burkhard
  • ALLWO 23/04/2020 14:58

    Glückwunsch liebe Mémé .. denn Deine gute Idee .. hast Du auch fotografisch bemerkenswert gut umgesetzt .. was mit einer zarten hellen Feder .. ja echt nicht
    so leicht ist.. meint mit ganz herzlichen " Fotogrüßen " der Wolfgang
  • hans-jakob 23/04/2020 14:45

    Wow das ist ein wunderschönes Stillleben!!!
    LG hans-jakob
  • hsvision 23/04/2020 11:32

    Ein wunderschönes Foto nicht nur zum Spiegeltag. 
    Zartes Licht, feine Farben und wunderschöne Spiegelungen.
    Das Wassertröpfchen ist hier das Highlight. 
    Wünsche Dir schönen und angenehmen Tag. 
    Bleib gesund  
    LG von Henryk
  • Granny Smith 22/04/2020 21:32

    Ein filigranes Kunstwerk. Die Tonung ist fanastisch schön. LG Martha