Mary.D.


Premium (World), Schwelm

FC-Treffen im Wildwald Vosswinkel

Danke an Maike (sharie ) für die Organisation.
Endlich konnte ich euch alle mal persönlich kennenlernen.
Es war ein toller Tag!

Treffen 2014
Treffen 2014
sharie

Comments 29

  • wolly-boy 26/08/2014 23:20

    Ich habe gerade auf die Schnelle durch Deine Fotos geblättert.
    Es sind fantastische Fotos.
    Nur habe ich leider kein Personenfoto von Dir entdeckt. Auf dem Profilfoto versteckst Du Dich hinter einen Baum.
    Im Gegensatz zu Deinen herrlichen Makroaufnahmen unscharf.
    So kann ich Dich optisch nicht einordnen.
    Hilfst Du mir?
    LG. wolly
  • Hubert Jülich Photographie 05/06/2014 21:16

    Hallo Mary, eine tolle Collage von diesem schönen Treffen. Da hätte ich gerne mitgemacht wenn ich es gewußt hätte. Es macht riesig Spaß nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.
    LG Hubert.J
  • Brigitte Niestrath 04/06/2014 20:05

    Hallo Mary !
    Eine zauberhafte Collage zeigst du uns hier von unserem Treffen !
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Bilder ausfallen, Jeder sieht fast das gleiche, und doch wirken die Bilder anders !
    Das fasziniert mich immer wieder !
    Es können hundert Fotografen das selbe Motiv fotografieren, und es gibt trotzdem hundert unterschiedlich Bilder !
    Fiete so goldig plaziert, und die Waschbärenpfötchen zu witzig !
    Mein Highlight ist das Bienenvolk, das würde ich gene in groß sehen, das hast du klasse gemacht, ich weiß wie schwer das ist !
    Liebe Grüße von Gitti
    Wilde FCler im Wildwald ;-)
    Wilde FCler im Wildwald ;-)
    Brigitte Niestrath
  • Andreas Thiele 59 und Simone 03/06/2014 21:50

    Das muss ein sehr schöner Tag gewesen sein1
    Eine tolle Collage!
    LG Andreas
  • Baumgartner Josef 03/06/2014 9:59

    Wunderbar, da fehlt nur einer und das bin ich...lach, ha.ha. Wenn wie hie soviele nette fc-ler bei dir waren,
    dann hab doch nur ich gefehlt. Das war genial, was Du
    Dir da hast einfallen lassen. Dazu möchte ich Dir gratulieren Du bist und bleibst ein Schatz von den fc-lern.
    Einfach toll. lb. Gruß Sepp
  • Isiikati 03/06/2014 7:51

    Da tolles Treffen .. schön das man sich auch mal persönlich austauschen kann... interessante Bilder gutes Gemisch zwischen Fclern und Natur .. gefällt mir.
    Lg.IsiiKati
  • Nebelhexe 02/06/2014 21:06

    Das war sicher ein toller Ausflug, so wie das aussieht...
    LG
  • Waldmaus 02/06/2014 18:41

    Eine tolle Zusammenstellung!!!! Es hat sicher riesigen Spaß gemacht!!! Man sieht es Euch an!!!
    VG
    Susanne
  • g.j. 02/06/2014 9:16

    immer wieder klasse solche fc-treffen, ist schon toll wenn man sich persönlich kennenlernt und sich manchmal auch echte freundschaften entwickeln - einen tollen überblick zeigst du hier!!
    lg, gerti
  • S. Trabe 02/06/2014 8:42

    Eine schöne Erinnerung hast du hier geschaffen.
    Den ganzen Tag in eine Collage gepackt - super.

    LG
    Sabine
  • Pacoli 02/06/2014 7:44

    ... in die Collage hast Du aber einen ganzen Ausflug reingepackt. War bestimmt schön!
    Ich wünsche eine schöne Woche! Viele Grüße
    Franz
  • Foto-Gräfin-Siegel 02/06/2014 7:24

    Solche Treffen sind doch immer wieder schön, vor allem wenn so viele Gleichgesinnte das Gleiche tun ...
    Und das Wetter hat ja auch gepasst ...
    Prima auch das Gruppenfoto zur Erinnerung an einen schönen Tag ...

    LG Kerstin
  • werner-bours 02/06/2014 7:00

    eine tolle collage super präsenntiert.g.werner
  • Fotofan9 02/06/2014 0:48

    Da hast Du ja tolle Erinnerungsfotos zu einer schönen Kollage zusammengefaßt. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. LG Harald
  • vbez 01/06/2014 23:48

    Sehr schön, da war ja ordentlich was los.
    Gruß Volker