Back to list
Faszination aus Kindertagen

Faszination aus Kindertagen

4,199 55

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Faszination aus Kindertagen

Ein ganz besonderer Durchblick, der mich seit meiner Kindheit fasziniert, ist der durch Kaleidoskope.
Mit diesem hier, das ich als kleines Kind geschenkt bekommen habe, fing alles an.

Hier noch ein anderes Kaleidoskop aus meiner Sammlung:

Blümchen aus der Retorte
Blümchen aus der Retorte
Maria Kaldewey


Und EIN Kaleidoskop-Bild gibt es, das aber erst von einem Betrachter als solches erkannt wurde.
Wer vom Ehrgeiz zerfressen ist, darf versuchen rauszufinden, welches meiner Bilder das ist :-).

------------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:



------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Folder Abstrakt
(56)

Comments 55

  • Mei Ge 07/11/2016 22:45

    Geheimnisvoll, abstrakt und einfach schön anzuschauen dein Bild.
    Die Vorstellung, ein oder noch besser mehrere Kaleidoskope griffbereit zu haben ... ist sehr verführerisch.
    LG Hannah
  • Brigitte Specht 07/11/2016 17:46

    ...eine schöne bunte Spielerei ist das hier!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Lila 07/11/2016 0:43

    die mochte ich auch sehr gerne !!!
    L.G. Lila
  • Ute T... 06/11/2016 21:29

    An ein Kaleidoskop -Bild hatte ich auch gedacht, aber mich irgendwie nicht ran getraut ;-)) deins ist toll geworden , so leuchtend Dunkel! Liebe grüße, ute
  • Inge Striedinger 06/11/2016 19:56

    Es gibt ja viele Möglichkeiten, solche Bilder herzustellen ... aber dieses ist wirklich ganz besonders
    LG Inge
  • milchschäfer2 06/11/2016 19:16

    nicht eine Farbexplosion ?
    Gruß Andreas
  • Prost Marlies 06/11/2016 18:27

    Eine wundervolle Kindheitserinnerung!
    ...Ich werde sehen, dass ich meinem Enkel eins zu Weihnachten schenke..
    LG Marlies
  • seanachie 06/11/2016 17:27

    Ein Kunststück, durch so ein kleines Loch zu fotografieren!
    Mit deinem Bild holst du tatsächlich ein Stück Kindheit zurück!
    Diese Teile waren, sind und werden immer faszinierend sein.
    Toll!
    LG, seanachie
  • jopArt 06/11/2016 17:18

    fantasie aus der tube, die dinger haben mich schon als kind fasziniert und tun es auch heute noch!
    hast du klasse festgehalten!

    lg hans
  • Petra Lubitz 06/11/2016 17:01

    Auch ich habe diese Kaleidoskope als Kind sehr geliebt, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, sie als Objekt der Fotobegierde zu nutzen :-)
    Das Ergebnis ist wirklich toll!
    Gruß Petra
  • sonnenlicht 06/11/2016 16:54

    Ja da kam Freude auf.
    Sehr schön präsentiert! VGH
  • cop cat 06/11/2016 15:47

    "Glasblume" ... gefunden ??? .. ;)))
  • Garrulus glandarius 06/11/2016 15:46

    Wunderschön in seiner Unordnung und den schmalen roten Rahmen hast u auch gut dazu ausgewählt!
  • Maria Kaldewey 06/11/2016 15:43

    Wolf, aber du kannst ja trotzdem mal suchen :-).
  • Wolf. 06/11/2016 15:12

    der ehrgeiz hat mich noch nie zerfressen und insoweit....
    :-)))
    aber liebe grüße hab ich trotzdem für dich
    wolf

Information

Section
Folders Abstrakt
Views 4,199
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 2.5
Exposure time 1/50
Focus length 10.5 mm
ISO 80