Back to list
fast wie Gold..

fast wie Gold..

1,527 14

vinoone


Free Account, aus dem Raum Oberschwaben

fast wie Gold..

...glänzt Firstys Fell im Licht, heute bei einem Westernreitkurs.

Comments 14

  • African-Girl 12/03/2009 17:37

    Ein tolles Bild & wunderschöne Farben
    Lg Nadja
  • Schimmelreiterin 06/03/2009 20:31

    @E.B.
    ... wenn man kein sachliches Gegenargument hat, muss man wenigstens noch einen saublöden persönlichen Angriff starten; typisch hier und nicht anders zu erwarten.

  • Erich Biebricher 03/03/2009 7:04

    och gottchen wie süß
    Frau Schimmelreiterin
    ich erspare mir die Replik auf die Albernheiten
    schmunzelnde Grüße
    Erich
  • Schimmelreiterin 02/03/2009 17:00

    ... in dem abgebildeten "Augenblick", den der Herr Biebricher als Zeichen dafür sieht, dass das Pferd gut vorwärts-abwärts geritten wird, ist das Tier aber nun mal deutlich aufgerollt und stark hinter der Senkrechten und der Zügel dürfte in diesem Moment lockerer sein.

    Mehr habe ich dazu nicht gesagt und auch keinen Aussagen darüber getroffen, wie es fünf Minuten früher oder später ausgesehen hat.

    Hättest ja einen günstigeren Augenblick auswählen können, wo das Pferd nicht so stark eingerollt ist.

    Den Spruch: "Ein Foto ist immer nur ein Augenblick, ich finde man kann bei nur einem Bild nie eine Aussage darüber machen wie das Pferd jetzt wirklich geritten wird.", hättest Du also unter Herrn Biebrichers Anmerkung schreiben müssen, da er ja anscheinend aus dem abgebildeten Augenblick erkennen kann, wie das Pferd wirklich geritten wird.

    Da der Spruch dort nicht erscheint, warum also unter meiner Anmerkung? Nur weil nicht gebauchpinselt wird?
  • vinoone 02/03/2009 6:59

    @Schimmelreiterin
    Ein Foto ist immer nur ein Augenblick, ich finde man kann bei nur einem Bild nie eine Aussage darüber machen wie das Pferd jetzt wirklich geritten wird.
  • Schimmelreiterin 02/03/2009 1:27

    @Erich Biebricher:
    Vorwärts-abwärts dehnen sehe ich hier nicht, sondern eine Nase weit hinter der Senkrechten und trotzdem noch anstehender Zügel.

    Farben, Schärfe und Licht sind schön, der Schnitt sagt mir nicht so zu.
  • Anwer Sher 01/03/2009 17:20

    lovely colors and a good photo
  • Susanne T. 01/03/2009 10:45

    wunderbar dieses glänzende Fell und die typvolle Haltung von Firsty, ein sehr schöner Ausschnitt.
    LG Susanne
  • Kathrin Gläser 01/03/2009 9:10

    Sieht echt super aus!
    Gruß Kathrin
  • Petra Schiller 01/03/2009 8:11

    Konzentration, schönes Licht auch, lg Petra
  • Erich Biebricher 01/03/2009 5:29

    einer der zu selten guten Beispiele dass auch beim Westernreiten vorwärts-abwärts geritten wird ;-)
    klasse Bild

    LG
    Erich
  • Hans Mentzschel 28/02/2009 23:08

    Ein schönes, ganz charakteristisches Portrait!
    Super!
    LG Hans Me
  • Roland Bendzinski 28/02/2009 22:25

    Super Ausschnitt!
    LG Roland
  • bayerlein ute 28/02/2009 22:22

    klasse! glg ute