Back to list
Fast pastellig sind diese Chrsanthemen....

Fast pastellig sind diese Chrsanthemen....

Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Fast pastellig sind diese Chrsanthemen....

*****








Herbsthauch

Herz, nun so alt und noch immer nicht klug,
Hoffst du von Tagen zu Tagen,
Was dir der blühende Frühling nicht trug,
Werde der Herbst dir noch tragen!

Lässt doch der spielende Wind nicht vom Strauch,
Immer zu schmeicheln, zu kosen.
Rosen entfaltet am Morgen sein Hauch,
Abends verstreut er die Rosen.

Lässt doch der spielende Wind nicht vom Strauch,
Bis er ihn völlig gelichtet.
Alles, o Herz, ist ein Wind und ein Hauch,
Was wir geliebt und gedichtet.

Friedrich Rückert




An diesen Blüten, die farblich so wunderbar zu meiner Tapete passen, kam ich einfach nicht vorüber...

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE -
es sind hier im Moment nur 26 Grad - aber es ist
unangenehm schwül und drückend...








*****

Comments 26

  • HYZARA 14/09/2016 20:41

    Welch eine Blütenpracht. Sehr schön
    Liebe Grüße an Dich
    HYZARA
  • Brita H. 08/09/2016 20:45

    Die Blütenfülle ist toll. Nur schade, dass die Schnecken diese Blüten so lieben ;-)
    LG Brita
  • Weinstein 06/09/2016 22:44

    Da schmunzele ich so vor mich hin... die wunderbaren Chrysanthemen, die farblich so gut zu deiner Tapete passen... ja, klar, wenn ich mir deine Fotos so anschaue, verstehe ich diesen Satz von dir vollkommen, liebe Angelika. Dein so feines Gefühl für Farben... das ist es... wer schaut schon danach, wie herrlich die Blumen zur Tapete passen. Du bist einfach wundervoll... in jeder Beziehung!
    Deine Chrysanthemen hast du wieder ganz herrlich präsentiert... sanfte Farben und auch das Licht zeigen die Blüten sehr schön in bester BQ.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Biggi Oehler 06/09/2016 20:14

    Oh, ich schwelge in diesen wunderbaren, aparten Farben. Ganz herrlich wieder Angelika.
    VG.
    Biggi
  • werner thuleweit 05/09/2016 10:28

    Ein feines Muster dieser Jahreszeit!
    LG
    Werner
  • Jü Bader 04/09/2016 18:14

    Ja, die weichen Farben sind sehr schön, aber auch das Arrangement der Blüten.
    lg jürgen
  • Rolf Bringezu 04/09/2016 17:02

    Diese Aufnahme überzeugt durch die Farben und ihre exzellente Schärfe.

    VG
  • Heide Jankowski 04/09/2016 16:56

    Was für ein wunderbarer Anblick der Dahlienblüten - ich bin ganz hingerissen. Diese Farbe liebe ich sehr, liebe Angelika, und du hast sie wieder ganz fein für uns aufbereitet.
    Dir ebenfalls noch einen gemütlichen Sonntag.
    Herzliche Grüße sendet dir Heide
  • ALLWO 04/09/2016 16:30

    Hallo liebe Angelika - Die Schönheit der Natur hast Du in Deinem feinem Blumenfoto
    auf schönste Art und Weise einfangen können - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Doris 68 04/09/2016 13:53

    Prima, ins rechte Licht gerückt!
    LG Doris
  • Mannus Mann 04/09/2016 13:37

    Wunderschön zeigt dein Foto
    das Beet von Dahlienblüten.

    Viele frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Elke H.R. 04/09/2016 12:17

    Wieder ein sehr schönes Blütenfoto und auch mir gefallen diese Farben.
    Heute hat es ja etwas abgekühlt,aber leider fehlt auch die Sonne.
    LG Elke
  • Elke Hickstein 04/09/2016 11:29

    Ich bewundere immer den Blütenaufbau der Dahlien...auch hier ein richtig florales Kunstwerk!
    LG Elke
  • Rike Gr. 04/09/2016 11:07

    wunderschön diese Farbe der Dahlienblüten liebe Angelika...und ein wenig Herbsthauch schwingt hier auch schon mit...auch als Wandbild bestens...
    wünsche dir einen schönen Sonntag.. bei uns regnet es ein wenig.. doch das brauchen wir..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Donna Rosa 03/09/2016 23:29

    eine Farbenpracht, all diese schönen Dahlienblüten in dieser zarten Farbe.

    Gruss Rosa