Back to list
Fast hätte ich ihn übersehen.

Fast hätte ich ihn übersehen.

853 9

N. Nescio


Premium (World)

Fast hätte ich ihn übersehen.

Meine erste Begegnung mit einem Purpur -Reiher.

Bild stark beschnitten.

Comments 9

  • Klaus-Dieter Franzke 28/05/2014 14:01

    Fabelhaft mit Beute!

    Vg
    KD und B
  • N. Nescio 18/12/2011 23:09

    ja, maulwurf mit füßchen. war im september.
    lg gusti
  • Fabienne Muriset 18/12/2011 22:11

    Gratuliere! Wenn nicht alles täuscht hat der Fisch ein Fell...?

    Grüsslis
    Fabienne
  • N. Nescio 18/12/2011 22:03

    ich hatte bisher wenige abbildungen von ihm gesehen und wußte, daß er eine besonderheit des seewinkels ist. ich sah viele reiher und schaute immer aufmerksam die letzten 2 jahre. und auch diesmal, es war schon etwas schwächeres licht, hätte ich ihn so 20m neben einem graureiher, von mir vielleicht 100m entfernt nicht bewußt gesehen, wenn mich ein autofahrer nicht auf ihn aufmerksam gemacht hätte.
    lg gusti
  • J. Und J. Mehwald 18/12/2011 21:50

    Danke für die Vorstellung - wir hatten ja keine Ahnung von ihm.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Karl H 18/12/2011 17:18

    Wie kommt der zu seinem Namen?

    lg Karl
  • KaPri 18/12/2011 14:52

    interesanter "hase"
    (dafür hielt ich das federtier in der minivorschau :-)
  • Dagmar Gernt 18/12/2011 10:18

    Wiedermal einen neuen Vogel kennengelernt. Ja, leider bräuchte man manchmal ein Tausender Objektiv. Aber mit dem Fisch im Schnabel dennoch ein prima Schuss.
    LG
  • Marguerite L. 18/12/2011 9:13

    Prima erwischt,
    den kannte ich bisher nicht
    Grüessli Marguerite

Information

Section
Views 853
Published
Language
License

Exif

Camera Olympus E-5
Lens ZD 2.8/90-250mm & EC-20
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 500 mm
ISO 800