3,010 7

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Fasan

Mein erstes TMM (traditionelles Mittwochsmittig)

Comments 7

  • Ute Pottmeier 21/06/2011 20:02

    den hast du ja prima erwischt, schärfe und farben sehr gut
    lg Ute
  • LunA 16/06/2011 21:29

    Ein Prachtstück !! Schaut Klasse aus mit diesen kräftigen Farben und der exakten Schärfe !!
    lg Ella
  • schLichtspiel.de 16/06/2011 10:53

    Ui! Ein mittiger Fasan! Mal was ganz andres! Schönes T.MM :) LG, U.
  • Dorothea Weckmann - Piper 16/06/2011 10:18

    der passt mittig....
    toll die Farben, die vor dem grün leuchten

  • NIK-Fotografie 15/06/2011 14:18

    Sehr fein gelungen...was für eine Farbenpracht!
    LG Nicole
  • g.j. 15/06/2011 8:32

    sehr gelungen - tolle, kräftige farben und schön der blick zurück!
    lg, gerti
  • Yacarandá 15/06/2011 5:58

    na DEN darfste ruhig ins TMM schicken *lach*
    davon gibts genug auf Langeoog - und scheu sind sie auch nicht - ich muss immer daran denken wie der junge Mingo einmal einen langen federschwanz (mit vogel) im maul hatte und mich verzweifelt anschaute mit der frage "und jetzt...? was soll ich denn jetzt damit anfangen" - ich glaub er war erschrockener als der fasan *lach* der natürlich völlig unbeschadet und beleidigt davonzog - mit schwanz und allem... ggglg und viiiieeeel spaß noch euch beiden

Information

Section
Folders Wildlife
Views 3,010
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 300.0 mm
ISO 200