1,402 23

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Farblos...

...zeigten sich uns die Berchtesgadener Berge im Juni 2010.

Im VG die Reiteralpe, im HG Watzmann und Hochkaltermassiv.

Die Aufnahme entstand vom Ristfeuchthorn, im Tal schüttete es den ganzen Tag wie aus Kübeln...wir hatten ein paar Stunden Glück, dort oben war es trocken! ;-))

VG aus HH

Comments 23

  • Matthias Endriß 28/05/2011 12:51

    Auf's Ristfeuchthorn will ich auch noch mal... Allerdings die leichte Route von Weißbach aus, nicht über den Steig von Schneizlreuth hoch. Ist ja quasi unser Hausberg, wir sehen ihn gleich früh beim Aufstehen vom Balkon unserer Pension aus.
    LG Matthias
  • Lissi - Elisa 27/05/2011 14:46

    Ewis Kaiserwetterbilder sind ja auch oft langweilig... . Ist doch klasse wenn man die Berge auch in solch einer Stimmung fest halten kann!
    Toll gemacht!

    lissi
  • Khoi 27/05/2011 14:37

    Starke Aufnahme. Super Fernsicht.
    Ist Euch sehr gut gelungen!!!
    LG Peter
  • Wundervoll 26/05/2011 21:10

    Ja der Reinhardt hat wirklich Recht.
    Ihr seid wahre Gebirgsjäger!
    Die Aufnahme gefällt mir wieder sehr gut.
    Bald geht es wieder los bei Euch...........
    LG Sandra
  • Sanne - HH 26/05/2011 0:47

    ein toller Blick...den ihr "live" erlebt habt...das ist doch was..lG.Sanne
  • Rosenzweig Toni 25/05/2011 21:49

    Glück dem Tüchtigen.
    Neuer Urlaub, neuer Test.
    Sieht sehr gut aus über den Wolken.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gisa K. 25/05/2011 21:01

    Gewaltige Bergmassive- beeindruckend
    LG Gisa
  • bomae99 25/05/2011 20:56

    Keineswegs,..... Kontraste, die wie händchenhaltend
    miteinander kommunizieren im Tagesanbruch.
    Lg, manfred
  • sylvinchen 25/05/2011 20:33

    ...und trotzdem gigantisch...ein
    fantastischer Ausblick !!
    GLG Sylvia
  • Hartl Johann 25/05/2011 20:25

    Das ist wieder der Beweis. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung.
    LG Hans
  • Lady Durchblick 25/05/2011 20:18

    aber trotzdem... hattet ihr ein schönen Ausblick...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Anier S. 25/05/2011 20:03

    Ich bewundere Eure Wanderfreude bei solch miesem Wetter. Trotzdem kann man die schöne Landschaft gut sehen.
    LG von Reina
  • La33 25/05/2011 19:44

    trotz miesem Wetter eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Winfried Meinert 25/05/2011 19:04

    Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, oder!
    Zumindest trocken!
    Alle Achtung, bei dem schlechten Wetter noch auf einen Berg zu wandern, das nenne ich Bergliebe.
    Viele Grüße von Winfried
  • alexander malinka 25/05/2011 18:13

    ....so farblos finde ich das gar nicht....das ist halt auch ein Stück Natur in diesem Aufnahmemoment !
    Der Blick ist grandios !

    LG Alex