† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Farben zum Jahresende

Die Haselnussbüsche blühen.........
26.12.2011

Comments 28

  • Florian721 30/12/2011 18:54

    Ich glaub ich bin blind. Hab ich noch nie gesehen. Wunderschön. Ab jetzt schau ich noch genauer.
    LG Walter
  • Evelin Ellenrieder 29/12/2011 19:11

    Die Natur ist unberechenbar, dieser Winter lässt uns alle warten.
    Dir einen guten Rutsch ins NEUE JAHR und ein wunderbares 2012 !
    VG Evelin
  • Josef N 29/12/2011 16:51

    Das ist ja eine klasse Aufnahme.
    VG Josef
  • Karin und Axel Beck 29/12/2011 10:06

    Schön wie du dies zeigst...ich befürchte nur, sobald es richtig kalt wird, gehen sie kaputt.
    LG
    Axel
  • bubihu 29/12/2011 9:10

    Die frühe Blüte fängt der Frost -
    Schönheit ist halt vergänglich...
  • Klaus Boldt 29/12/2011 8:39

    tolle nahaufnahme, bei den temperaturen ist es nicht verwunderlich das sich die ersten blüten zeigen.
    wir hatten hier noch keinen frost

    lg klaus
  • Trautel R. 29/12/2011 6:17

    du erstaunst mich mit deiner entdeckung.
    sehr gut hast du dieses vorkommnis festgehalten.
    lg trautel
  • Tobias Städtler 29/12/2011 0:16

    Wenn der Winter sich nicht beeilt, überholt ihn der Frühling... schon erstaunlich, was es derzeit alles zu entdecken gibt... offene Augen vorausgesetzt. Muß mal nachsehen, ob sie bei uns auch schon blühen.
    LG Tobias
  • HYZARA 28/12/2011 21:06

    Ist ja herrlich die kleine Blütenkrone!
    Ganz toll gesehen und aufgenommen
    Hab einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Glücksfliegenpilz 28/12/2011 20:08

    Wow, so hab ich das noch nie gesehen. und diese Farbe, ganz toll. Viele Grüße von Barbara
  • Margot D. 28/12/2011 19:44

    diese milden temperaturen lassen die natur verrückt spielen
    toll sieht es aber trotzdem aus
    lg margot
  • Adrianus Aarts 28/12/2011 19:28

    Ein wahnsinn Gretel.
    Klasse und wunderschön ins bild gebracht
    LG Ad
  • Sylvia Schulz 28/12/2011 19:19

    Die Natur stehtKopf, bei unseren Nachbarn hat auch ein Strauch total ein grünes Kleid angelegt,
    lg Sylvia
  • Margot Bäsler 28/12/2011 18:46

    Ich bin baff - da muß ich mal hier drauf achten. Die sind ja so klein, die übersieht man schnell.
    Dein Foto ist ein klasse Makro!
    ---LG Margot---
  • Sigrun Pfeifer 28/12/2011 18:19

    Hoffentlich erfrieren sie nicht demnächst ! Eine feine Aufnahme ! LG Sigrun