Farben über Farben

Farben über Farben

5,824 24

Lorenz Peter


Free Account, Dudenhofen/ Rhein Pfalz Kreis

Farben über Farben

Landschaft bei Putgarten auf rügen

Comments 24

Lorenz Peter wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Trautel R. 06/06/2022 22:32

    herrlich dieses überwiegende gelb mit dem grün zu betrachten; eine gelungene landschaftsaufnahme.
    lg trautel
  • SINA 31/05/2022 8:28

    Herrlich eine Freude das zu sehen
  • Tante Mizzi 29/05/2022 19:13

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser farblich abwechslungsreichen Landschaft !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karl-Heinz Wagemans 29/05/2022 15:19

    Sehr schön anzusehen, lieber Peter, vielleicht hätte ich noch den Papierfetzen unten rechts weggestempelt, dann wäre es für mich perfekt!
    LG K.-H.
  • A. Napravnik 29/05/2022 10:40

    Wunderbar, schönes Farbspiel im Mai
    LG Andreas
  • ruubin 29/05/2022 10:04

    Wie ein Z liegen die sattfarbenen Rapsfelder nebeneinander!
    Sieht stark aus mit den grünen Feldern u. Hecken dazwischen.
    l g ro
  • Rubie 29/05/2022 0:28

    Fantastisch die gelben Felder.LGRubie
  • wisperi 28/05/2022 22:50

    Klasse in den Frühlingsfarben, die die Darstellung der welligen Landschaft fein zur Geltung bringt.
    Ich habe dort immer gräulich-braune Herbst-Farben... LG Uschi
  • nur Soh 28/05/2022 22:01

    Herrlicher Bildaufbau Grandiose Aufnahme in herrlichen Farben 
    LG Helle
  • Bernd Niedziolka 28/05/2022 21:41

    ich mag es wenn die Rapsfelder so leuchten - 
    in diesem Jahr war die Blüte leider nur kurz ---
    sehr schön mit der Staffelung, 
    so kommt eine gute Abwechslung ins Bild
    LG Bernd
  • guenterfrisch 28/05/2022 20:57

    Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen
    Fotokönnen pur
    Chapeau
    GÜNTER
  • dor.maX 28/05/2022 20:03

    Diese riesigen gelben Rapsfelder sind wunderschön anzusehen, vor allem in Kombination mit blauem Himmel. Mir gefällt die Bildgestaltung sehr gut, der Wechsel von gelbem Raps mit den grünen Streifen dazwischen. 
    LG Doris
    • dor.maX 28/05/2022 20:06

      Wenn ich jetzt beim Bild der Seebrücke von Sellin richtig gerechnet habe, dann warst du ab 14. Mai auf Rügen. Da war ich zwei Wochen früher dort ;-).
    • Lorenz Peter 29/05/2022 10:05

      Liebe Doris, wenn Du das Bild genau ansiehst, wirst Du merken, daß es ein Archivbild ist.  Die neue Seebrücke sieht am Ende etwas anders aus. Kommt noch.
    • dor.maX 29/05/2022 10:29

      Dass die Seebrücke aus dem Archiv ist, war mir ohnehin klar, schließlich zeigst du sie  hier VOR deiner Reise. Und nach deinem Hinweis ist mir aufgefallen, dass die Tauchglocke am Ende der Brücke noch nicht zu sehen ist :-)).
  • Vitória Castelo Santos 28/05/2022 19:37

    Ganz tolle Aufnahme
    LG Vitoria
  • Rondina 28/05/2022 19:26

    diese Jahreszeit verwoehnt uns mit ihren vielen wunderschoenen Farben - ein tolles Landschaftsfoto
    LG Rondina
  • Peter Horner 28/05/2022 19:24

    Durch die Segmentierung der gelben Felder durch Bäume und Büsche entsteht eine sehr interessante Landschaftsaufnahme.
    Einen schönen Sonntag wünscht Peter

Information

Section
Folders Natur
Views 5,824
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10M3
Lens 24-600mm F2.4-4.0
Aperture 4.5
Exposure time 1/1000
Focus length 43.5 mm
ISO 100

Public favourites