Back to list
Farben in Rot.    In den Ahorn fotografiert.

Farben in Rot. In den Ahorn fotografiert.

3,089 12

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Farben in Rot. In den Ahorn fotografiert.

Die Blätter sind in den wenigen Tagen sehr gewachsen.
Es ist ein Rot, in vielen Schattierungen.

Comments 12

  • FrohnaturSW 08/09/2013 13:02

    Ein ganz tolles Foto! Super Farben, spitzenmäßige Lichtstimmung und optimale Schärfe, Klasse.
    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Schmetterlingsbildern.
    LG Sylvia
  • Willi Thiel 06/05/2013 21:58

    zahlreiche Blätter
    ist so wie ett ist Janz juut
    ein einzeles Blatt auf einen tisch oder so wäre auch ein wunderbares Stillleben
    dachte an sowas
    in der Art
    Laubzeit
    Laubzeit
    thiel hans willi

    lg Willi
  • Karin S...aus NRW 06/05/2013 11:37

    sehr schön der ahorn er leuchtet richtig lg karin
  • Erwin Jelinek 05/05/2013 13:44

    Eine wunderbare Farbe haben die Ahornblätter.
    Gruß Erwin
  • karpfen2 05/05/2013 13:32

    Hallo Gertrud

    Wunderbare Idee
    mit herrlicher Farbenpracht
    Deines Ahorns,klasse Arbeit.

    VG Robert
  • Elvi Gendig 05/05/2013 8:12

    Wunderschön, liebe Gertrud, hast Du uns Deinen Ahorn präsentiert....die rote Farbe leuchtet teilweise im Sonnenschein und deshalb besonders reizvoll!
    Liebe Grüße, schickt Dir
    Elvi
  • Heidemarie 04/05/2013 22:35

    Das ist einfach wunderwunderbar ! Klasse Foto. Morgen mache ich meinen Sonntagsspaziergang und komme an dem kleinen Rot-Ahorn vorbei hinter einer Einzäunung, bin sehr gespannt. Vor drei Wochen war nichts zu entdecken. Schönen Sonntag wünscht Dir Heidemarie
  • ötschi 04/05/2013 20:12



    Wow!
    Wirklich ganz toll dein Ahorn.
    Super gemacht.
    Exelente Farben! Schön in die Tiefe hinein forografiert.
    Da stimmt alles.

    Ganz liebe Grüße.
    Kurt

  • † Bernhard Buchholz 04/05/2013 17:43

    Sehr schön gemacht so in den Ahorn rein, die Farben leuchten sehr schön, mir gefällt's

    Gruß Bernhard
  • warei 04/05/2013 17:35

    Das sieht richtig klasse aus.
    Die Farbe ist toll.
    Meiner ist noch nicht so weit.
    LG Waltraud
    Japanischer Fächerahorn
    Japanischer Fächerahorn
    warei
  • Cuxmalan 04/05/2013 17:04

    das ist ja mal wieder ein tolles rot!! Eine wunderschöne Sicht in den Ahorn, liebe Gertrud. Stell Dir vor, bei uns sieht man noch nicht einmal den Ansatz von einem Ahornblatt. Es war einfach zu lange kalt.
    lg marianne