Back to list
Farben des Himmels

Farben des Himmels

16,753 14

Stephanie Olitzsch


Free Account, Sassenburg

Farben des Himmels

Riviera Maja - Yucatan - Mexico

Comments 14

  • Jupp Kaltofen 15/03/2018 23:43

    Der Himmel ist schön geworden - das Wasser nicht. Ich glaube dass das Bild noch besser wäre, wenn man die Oberflächenspiegelung erhalten geblieben wäre. Leider ist das mit 4 Sek Belichtungszeit bei Blende 18 nicht drinn. Blende 18 hat noch mehr Nachteile - ein Wesentlicher ist, dass es durch die Beugubg zu weiteren Verzeichnungen kommt. Lieber mal zu einem ND-Filter greifen, wenn fließendes Wasser zu Rauch werden soll :-)
    Der Bildeindruck ist jedoch klasse. Die Woklen und die untergehende Sonne lassen viele Farben zu.
  • W.RITTER 26/09/2017 15:21

    WUNDERVOLL!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • vincent dagniesse 12/08/2017 20:46

    veri nice
  • KoPet. 20/09/2016 15:53

    eine super Stimmung, perfekt.

    Peter
  • Rullik 15/05/2016 10:39

    Wie schön ist doch unsere Welt ..... und dein Foto.
    Lg Rullik
  • fischfuetter 20/04/2016 10:52

    Ein sehr stimmungsvolles Bild! Super!
  • Jürgen Ziegler 28/07/2014 21:09

    Sehr schön. Die Belichtungszeit ist genau richtig gewählt, um das Bild zum Hingucker zu machen.
    Gruß Jürgen
  • ALLWO 02/07/2014 19:46

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollem Foto
    aber auch zum schönen Erfolg im Monatswettbewerb .. schreibt Dir mit besten Grüßen der Wolfgang
  • glaso´guinness 15/05/2014 15:09

    Hallo Stephanie,
    danke für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild. Wie ich sehe, machst du nicht nur tolle Makroaufnahmen, sondern auch schöne Landschaftsbilder. Ich habe mir für den letzten Urlaub extra einen ND-Filter besorgt, um etwas Ähnliches abzulichten, wie du es hier bei der fantastischen Langzeitbeleichtung zeigst. Der Himmel, das milchige Wasser und der Vordergrung sind einfach toll. Leider konnte ich bislang noch kein so schönes Motiv finden.
    LG, Kristian
  • sleimi 15/05/2014 7:17

    das Ende... perfekt festgehalten!
    Gruss stefan
  • tanu676 12/04/2014 9:43

    ich kann gar nicht mehr aufhören deine tollen bilder zu betrachten
    klasse bildaufbau !!
  • Karl Böttger 05/11/2013 14:09

    Bezaubernd.
    LG Karl
  • Christiane Dreher 05/11/2013 12:12

    Die Stimmung, die Du eingefangen hast ist wirklich wunderschön vor allem der Effekt des weichen Wassers ist sehr gelungen.
    LG Christiane

Information

Section
Views 16,753
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 18
Exposure time 4
Focus length 10.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites