Jane C


Premium (Complete)

Comments 10

  • Marc Zschaler 07/04/2019 19:54

    Sehr interessant!
    Klärst Du mich als Alt-Frankfurter auf wo das ist?
    Ich habe keinen Schimmer.

    Liebe Grüße Marc
    • Jane C 07/04/2019 20:30

      Lieber Marc,
      das Foto wurde auf dem Dach vom Skyline Plaza Richtung Festhalle aufgenommen. Es handelt sich um einen Zoomausschnitt.
      LG von Jane C;--))
      Schleichwerbung, ...
      Schleichwerbung, ...
      Jane C
    • Marc Zschaler 07/04/2019 23:04

      Das schlimme Skyline Plaza hatte ich befürchtet, aber mangels fehlender historischer Umgebung sofort verworfen.
      Falsch gedacht.
      Auf die Festhalle bin ich nicht gekommen, obwohl ich dort schon Sting und Depeche Mode bewundert habe.
  • HPMatt 07/04/2019 19:42

    Einfach schön gedacht.
    Gruß Hans Peter..
  • Tante Mizzi 07/04/2019 12:05

    Eine klasse Aufnahme dieses schönen Bauwerks !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • FOJO 06/04/2019 19:48

    Gute Darstellung mit schöner BA.
    Gruß Franz-Josef
  • Mario Keim 06/04/2019 18:32

    Die Darstellung der architektonischen Details und der abgebildeten Farben sind in der Tat ein sehr belebendes Element. Eine sehr originelle Arbeit mit Überraschungseffekt:-).
    Liebe Grüße Mario
  • LeBreton 06/04/2019 17:57

    Könnte die Verbindung von Alt und Neu so gut funktionieren wie auf deinem idealistischen Bild, wären unsere Städte zumindest architektonisch attraktiver als heute. VG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 06/04/2019 16:55

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • erich w. 06/04/2019 15:58

    feines bild
    mi schönen spiegelungen und farben
    lg. et