Back to list
Falls mal der Akku leer ist......

Falls mal der Akku leer ist......

1,436 13

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Falls mal der Akku leer ist......

Eigentlich ein "Nebenprodukt". Fotografieren wollte ich etwas anderes. Morgens um kurz nach sechs vorm K-Mart.

Comments 13

  • Peter Krammer 30/10/2004 19:21

    Früher standen die Leute davor Schlange, heute stehen die Dinger rum wie Sauerbier....
    bei uns hier übrigens auch.
    Tolles Pic, Matthias !
    Grüsse aus Bad Kissingen
  • Anita Mannewitz 25/10/2004 14:34

    Hallo Matthias,
    super Foto, der Bildaufbau, das Motiv und die Schärfe einfach perfekt. Hat was ganz besonderes auch wenn ich sonst ein absoluter Handyfan bin.
    Liebe Grüße Anita
  • Wolfgang Hagemann 24/10/2004 23:30

    ist super geworden. Die Perspektive (Weitwinkel und nah ran) lässt die Telefone richtig plastisch wirken, so als würden sie sich einem entgegen neigen und sprechen wollen.
    Gruß, Wolfgang
  • VolkeR.™ 24/10/2004 11:18

    Klasse!
  • Matthias Moritz 24/10/2004 0:49

    @ all: für mich persönlich ist das die beste Ausbeute des heutigen Tages:-)) Danke für Eure Anmerkungen!

    @ Roy: DRI, Du hast es erkannt...:-)) Zum anderen bin ich Hobby-Frühaufsteher.

  • ILO NA 23/10/2004 23:41

    Klasse wenn die Nebenprodukte schon so interessant sind. Dein Foto besticht durch perfekte Schärfe und tolle Farben. Diese Art der Fotografie gefällt mir.
    lg Ilona
  • Roy Pabst 23/10/2004 23:05

    Man braucht schon ein Auge für Motive und Situationen, um interessante Fotos zu schießen. Du hast es auf jeden Fall und das "Nebenprodukt", finde ich, ist Dir klasse gelungen. Aber kurz nach 6 Uhr morgens am Samstag, oh Gott ... das ist wahre Begeisterung ;-)
    Eigentlich auch mit DRI gemacht?

    MfG Roy
  • Nicole Zuber 23/10/2004 22:40

    Na ja, Matthias… das ist fast ein Zeitdoku! Vier auf ein Mal, das gibt bei uns nicht mehr. 7 Mio. Einwohnern in der Schweiz und fast 5 Mio. Handys!!!

    Klasse gesehen und umgesetzt. So tolle Nebendinge kannst Du weiter produzieren. Licht und Farben gefallen mir ganz gut.

    GLG - Nicole
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23/10/2004 20:46

    hat was! zum einen die symmetrie - zum anderen dies gewöhnliche alltagsmotiv, was mich fasziniert!
    sehr gut gesehen, matthias!
    lg holger
  • Robert Und Christian Högner 23/10/2004 19:34

    Mensch, ne Telefonzelle/n gut abgelichtet, die Symmetrie gefällt mir dazu!

    Schön , Robert
  • Dirk M 23/10/2004 19:21

    Sieht klasse aus, weiss nicht ob es am Licht oder den gelben Hörern liegt, gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Kippt ganz leicht nach rechts.
    Gruss
    Dirk
  • Der Dicke II 23/10/2004 17:46

    obwohl schlicht vom motiv, bringt das foto für mich ne extrem geile stimmung rüber. ich überleg schon ne ganze zeit, worans liegt, komm nicht drauf. ist ja aber eigentlich egal. ;-)
  • Hanne L. 23/10/2004 17:33

    Sogar die Kabel sind (fast) perfekt ausgerichtet! Klasse!! Auch Banales hat seinen Reiz - wie du eindrucksvoll zeigst!
    LG Hanne