Back to list
Falke von der Ronneburg

Falke von der Ronneburg

1,055 5

Falke von der Ronneburg

Bei der "Beute" im Schnabel des Falken handelt es sich um einen Köder, den der Falkner in die Luft geworfen hatte und der von dem Tier im Sturzflug gefangen wurde.

Comments 5

  • Jü Bader 03/09/2011 17:29

    Mir gefällt dieser Schnitt - tolles Foto...
    lg jürgen
  • Walter Merkel 29/07/2011 16:32

    Hab' den Kontrast erhöht - sieht jetzt besser aus (da hätte ich aber auch selbst drauf kommen sollen). Danke an Alle.

    Übrigens: das mit dem Sturzflug ist natürlich eine Klasse Idee. Aber Ihr wisst ja auch, wie schnell die Viecher sind!? Bis man den im Tele hat, ist er schon wieder weg.
  • Henning60 29/07/2011 13:43

    Vielleicht liegt das daran, dass mein neuer Monitor noch nicht richtig eingestellt ist.
    Da fehlts an der letzten Schärfe.
    Kontrast vermisse ich auch.
  • Jennifer Manzke 29/07/2011 10:41

    Den Stuzflug hätt ich auch gerne gesehn! Augen nachschärfen macht viel aus ! Kontraste etwas bearbeiten ! Also wie Steffen
    Jen
  • Steffen Meise 29/07/2011 8:27

    Ich hätte es ganz angenem gefunden wenn der Vogel ganz zu sehen wäre oder zumindestens eine version davon zu sehen wär. Ansonsten ist es nicht sehr spektakulär es wäre garantiert ein Hammer wenn man den Sturzflug eingefangen hätte ;-)

    Sonst würde ich sagen ein wenig den Kontrast anheben und einen tick den Augenbereich nachschärfen.

    Lg Steffen

Information

Section
Views 1,055
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 70-300mm
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 300.0 mm
ISO 200