Back to list
Falada verfällt im Rätselstreit der Mensch-Maschine (v*)

Falada verfällt im Rätselstreit der Mensch-Maschine (v*)

5,545 5

Lindmahr


Free Account, Stuttgart

Falada verfällt im Rätselstreit der Mensch-Maschine (v*)

Nov. 2013 (Größe: 115 cm x 60 cm)

v*) Video-Bildbeschreibung: https://youtu.be/5DlqkKwzSNA

Darstellung ist in reduzierter Auflösung.
Bild kann am Bildschirm zu grell erscheinen, da Helligkeit, Kontrast und Farben für Fotoabzüge angepasst sind.

Comments 5

  • anne47 15/10/2016 11:54

    "Oh Falada, da du hangest"
    "Oh du Jungfer Königin, da du gangest,
    wenn das deine Mutter wüßte,
    das Herz im Leib tät ihr zerspringen."

    Die Königstochter hat sich aber sehr verändert.
    Klasse Bildkompositionen sind in deiner Sammlung
    LG Anne
  • Peter Morhart 01/10/2016 22:59

    Dass Falladas Haupt an die Wand genagelt wurde, an das erinnere ich mich noch. An viel mehr aber ansonsten nicht...
  • Annerose Hüttl 18/11/2014 17:25

    Wie soll den auch ein Pferd die verschlungene Denkweise der Menschmaschine verstehen. Manchmal frage ich mich wie wir Menschen überhaupt auf die Tierwelt wirken ... Wahrscheinlich wie Maschinen, jedenfalls nicht besonders gut ...

    LG

    Anne
  • Marlies Odehnal 14/04/2014 11:50

    Tolle, kreative Komposition. Hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient als irgendwelche "Blümchen".
    LG Marlies
  • Schoenwolf 26/02/2014 14:04

    Hallo Lindmahr, du Poet unter den "Digi Art Künstlern!"
    Sehr fantasievoll deine "Bildpoesie" und Fotomontage. Deine Komposition ist eine Geschichte, welche so manches "Rätsel" aufgibt!

    VG - Wolfgang