Back to list
Fairchild PT-19 und eine PT-17 Stearman

Fairchild PT-19 und eine PT-17 Stearman

9,629 8

Manfred Mairinger


Premium (World), Ansfelden

Fairchild PT-19 und eine PT-17 Stearman

der Flying Bulls bei der Airpower
Bin schon VORSICHTIG beim Posten von militärischen Fliegern.

Comments 8

  • Thomas Jüngling 08/09/2022 0:35

    Mit der Landschaft im Hintergrund gefällt mir das echt gut!

    Warum vorsichtig? Ich denke, man sollte nicht zwanghaft jedes Bild politisch aufladen...
    Wenn man in der Eisenbahn-Sektion jede 52er direkt mit Hitler assoziieren würde, was historisch korrekt wäre, könnte man den Kanal zumachen...
    Hier geht es um die historische Maschine, nicht um aktuelle Konflikte, möchte ich meinen. Der Mensch bestimmt, ob die Maschine für schädliche Zwecke genutzt wird, nicht die Maschine selbst. Hier geht es nun augenscheinlich nicht darum, kriegerische Handlungen zu üben. Von daher...kein Grund zur Vorsicht, oder?

    Gruß Thomas
  • Tante Mizzi 07/09/2022 5:52

    Zwei tolle Flugzeuge !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • WM-Photo 06/09/2022 19:38

    Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten!
    Gruß Walter
  • Wolfgang Weninger 06/09/2022 18:43

    die beiden Oldies hast du top fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Roni - raildata.info 06/09/2022 15:36

    Hallo!

    Urig!

    lg,
    Roni
  • tinchen49 06/09/2022 12:21

    die Aufnahme ist dir großartig gelungen. Eindrucksvoll hast du die Beiden in Szene gesetzt
    lg tinchen
  • makna 06/09/2022 10:00

    Klassiker der Luftfahrt: Sehr gut eingefangen !!!
    BG Manfred
  • CarliG 06/09/2022 9:40

    Tolle Aufnahme von den Alten Kisten !
    LG CarliG