Back to list
Fahrt zum Zuckerrohrsaftverkäufer

Fahrt zum Zuckerrohrsaftverkäufer

11,454 5

the hammerhead


Premium (Basic), Nassau Rlp/Phnom Penh Kambodscha

Fahrt zum Zuckerrohrsaftverkäufer

Etwas abseits der Städte und Dörfer hat in Kambodscha so gut wie keiner mehr einen Führerschein. Da fahren Kinder unter bereits 10 Jahren durch die Gegend, um Dinge für die Eltern zu erledigen. In diesem Fall ist die Fahrerin wohl etwas älter als 10 und man holt sich eine kostengünstige Erfrischung: pur gepresser Saft des Zuckerrohrs in Plastik eingepackt mit Strohhalm.... Schmeckt gewöhnungsbedürftig süss und fade nach meinem Empfinden.

Comments 5

  • Starcad 10/03/2021 20:13

    Hoffentlich fällt der Kleine nicht hinten runter, wenn es losgeht.
  • Saxon-2 10/03/2021 12:24

    Jeder fährt, und das noch ohne teure Papiere, die Vorstellung wäre für die Deutsche Wirtschaft der blanke Horror.
    Prima aufgenommen.
    Gruß Saxon
  • Ralf Melchert 10/03/2021 11:37

    Top
  • Benita Sittner 10/03/2021 10:52

    ...andere Länder andere Sitten....ja...schon komisch dass man das dort einfach so duldet....die Unfallzahlen sind wohl nicht so bedenkenswert....was den Zuckerrohrsaft betrifft...ich fand ihn auf Kuba sehr lecker...dort in Kambodscha kamen wir nicht zu solchen Erlebnissen....Dein Foto ist eine schöne Doku um das Land kennenzulernen....
    VLG Benita
  • Robert Goppelt 10/03/2021 10:38

    Ja, die müssen ja auch oft für die Eltern schon arbeiten, warum sollten sie sich nicht auch das Moped nehmen... :-)) Klasse gezeigt.