André Heidner


Premium (World), Colditz

... Fahrt in die Nacht ...

19 - 2020

... Start der Mekongkreuzfahrt mit der "Mekong Prestige II" ...

... ohne Schaltplan ...
... ohne Schaltplan ...
André Heidner

Comments 11

  • Hansiwalther 26/06/2020 12:11

    Das ist ein Foto, ganz nach meinem Geschmack, und ein tolles Motiv.
    Das Licht richtig erfasst, bringt immer Punkte.
    Gruß Hansi
  • Elke Wisniowski-Virano 04/04/2020 15:17

    Oh eine tolle Aufnahme! Das erinnert mich an Sommer,.... raus mit dem Boot und nur noch geniessen! L.G. Elje
  • P. Weber 17/03/2020 13:21

    Vorn oder hinten ... hinten oder vorn??? Start!!? Also vorn!! Na klar ... die Fähnchen ;-))) ... sicher VORN!!! Ich hab's!!! Gar nicht so einfach ...
    Der Sonne entgegen, oder hinterher ... wenn sie so golden untergeht, wird das sicher eine phantastische Reise ... das Licht und die Reflexionen auf dem Wasser mag ich ... wenn ich mir das Vordeck so anschaue und du jetzt noch sagst, dass es begehbar ist ... so ohne Reling ... muss ich unbedingt da hin!!! ;-))) ... es ist auch allerhand los auf dem Wasser ... die Klarheit und Weitsicht sind top!!!
    LG Petra
  • sitagita 28/02/2020 15:47

    Ne, Du hast auch eine Mekongfahrt gemacht. War das nicht wunderschön. Meine Freundin und ich sind 1 Woche von Kambotscha bis Saigon gefahren. Diese Zeit war ein Highlight meiner Reise. Der Mekong ist der mächtigste Fluss, den ich je gesehen habe und es gab atemberaubende Sonnenauf,- und Untergänge. Wir waren mit er Jayavarman Cruises unterweg.
    LG Brigitte
    • André Heidner 03/03/2020 16:58

      Hallo Brigitte, wir waren schon im Januar 2019 da und sind mit der Mekong Prestige II von Saigon nach Kambodscha gefahren. Von dort mit dem Schnellboot über den Tonlisapriver und See nach Siamreap...war eine grandiose Reise. LG André
  • Roland Ullrich 28/02/2020 1:16

    Sicher? Nicht das ihr dem Morgenrot entflieht? Du kannst mir viel erzählen ... VG roli
  • Sanne - HH 25/02/2020 20:54

    fein anzusehen...auch das Abendlicht dazu...Sanne
  • Annemarie Quurck 25/02/2020 17:18

    Farblich außergewöhnlich ansprechend
  • Vitória Castelo Santos 25/02/2020 16:37

    Sehr schön.... tolle Aufnahme !!
    LG Vitoria
  • Erwin Oesterling 25/02/2020 13:16

    André, ... und ich dachte schon, dass AIDA aus geflaggt hat.
    Gruß Erwin