Back to list
Fahrendes Postauto in der Stadt Thun... - Car postal circulant à Thoune.

Fahrendes Postauto in der Stadt Thun... - Car postal circulant à Thoune.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Fahrendes Postauto in der Stadt Thun... - Car postal circulant à Thoune.

La ville de Thoune est située au bout du lac de Thoune en Suisse (Berne).




Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora





--- Einmal etwas anderes...
Mein Beitrag zum heutigen Spiegeltag.
Ein kleiner Einblick in das Städtchen Thun am Ende des Thunersees (Schweiz, Bern).


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora




In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Landschaften":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 90