Back to list
fällt der himmel auf paris?

fällt der himmel auf paris?

33,084 144 Gallery

Erich Knieling


Free Account, baden bei wien

fällt der himmel auf paris?

aufnahme: montparnasse


paris bei nacht
paris bei nacht
Erich Knieling

Comments 144

  • fabrizio bertini 19/02/2012 17:43

    complimenti molto bella+++++++++++++
    ciao Fabrizio
  • dirk22 27/05/2011 19:43

    von wo macht man solche bilder??
    super bild!!..respekt!!
    vg dirk
  • Pia Pohl 01/06/2008 23:35

    ein HAMMER-foto
    gratuliere sehr - hg pia
  • Jürgen Cron 14/11/2006 1:47

    Ich schaue mir gerade die Galerie durch und wollte dir auch nochmal Gratulieren zum Galeriefoto auch wenns schon ein Paar Tage her ist :))

    Traumhaftes Foto

    Lg. Jürgen
  • Fabian Beck 11/02/2005 21:32

    Extreme Farben!

    Paris
    Paris
    Fabian Beck
  • Yololo C. 25/01/2005 19:28

    BRILLANTE, yo la hubiera titulado.. arde paris..:) fuerte abrazo.
  • Nik B. 23/01/2005 12:52

    Also mir gefällts! Glückwunsch..
    Klar, nach hinten wirds irgendwie körnig, schade.
    Vg Nik
  • ende einer reise 22/01/2005 15:09

    ja das ist mein paris,sehr schön
    lg
    merna
  • Fritz Berger 08/01/2005 6:17

    Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Sternchen!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Adrian Ranfft 07/01/2005 18:55

    Free Spirit: Sorry, aber für dieses Manipulation ist wirklich keine lange Arbeitszeit nötig. Es wurde ja bemängelt, dass sie mangelhaft durchgeführt wurde. Schnell, schnell halt. Dafür soll man einen Eintrag in die Galerie erhalten? Nee danke... Es geht nicht um das grundlose "Schlechtmachen" sondern um das begründete Kritisieren von Bildfehlern und gehaltlosen, unkritischen Bemerkungen unter diesem Bild. Dieses Bild ist absolut nicht spektakulär und weist auch deutliche technische Mängel auf. Der Sinn der FC ist es, genau darauf hinzuweisen - nicht die Mängel zu vertuschen und bei der einfachsten Effekthascherei "GALERIE! GALERIE! PROOO!" zu schreien.
  • Hendrik Gerrits 06/01/2005 21:58

    Hallo Erich,
    Ein wunderschöne Aufnahme
    Klasse und Super Bearbeitung
    Echt cool! ... Dieser Himmel

    LG Hendrik
  • Günter Kramarcsik 06/01/2005 14:10

    Hallo Erich!
    Eine schöne Aufnahme mit einem seltenen Himmel. Gefällt mir! Stelle Dein Bild in meine Eifelturmgalerie Serie Nr. XVIII. Siehe: Hoffe Du bist damit einverstanden, meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Rainer Switala 03/01/2005 20:24

    klasse aufnahme
    herzlichen glückwunsch
    gruß rainer
  • Helene Kramarcsik 03/01/2005 13:44

    Wow, das ist stark! Gratuliere zum verdienten Stern! Auch dieses Bild ist sicher etwas für die Eiffeltumrgalerie von meinem Schatz Günter.
    Gruß Helene
  • Schwarze Feder 02/01/2005 16:59

    irgendwie kann ma ja auch euren frust verstehn....

    doch ,wat heisst denn hier effekthascherei...da steckt manchmal Stundenlange Arbeit darin...
    das war das Wort zum Sonntag

Information

Section
Folders WORLD
Views 33,084
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
23/12/2004 1 Pro / 0 Contra

Appreciated by

Public favourites