Back to list
Fachwerkgebäude in Herzogenaurach (wird als Gaststätte genutzt)

Fachwerkgebäude in Herzogenaurach (wird als Gaststätte genutzt)

Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Comments 22

  • Reinhard D. L. 12/02/2024 17:03

    welch ein schönes haus, das du bestens präsentierst.
    gruß
    Reinhard
  • Zwecke 17/09/2023 9:47

    Mich faszinieren die Blumenkästen unter den Fenstern, sie genießen viel Pflege und sehen super aus.
    In Herzogenaurach wohne in früheren Zeiten mein großer Bruder, leider ist er schon vor 1974 gestorben.
    LG Horst
  • ALLWO 23/08/2020 17:08

    Hallo Heidrun ..
    man muss nicht unbedingt ein Fan vom Fachwerk sein .. um bei diesem wundervollen Anblick große Freude zu empfinden .. und das trifft auch auf Deine gute Fotografie voll und ganz zu - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Ernst August Pfaue 14/08/2020 17:55

    Zur Abwechselung mal Blumen aus der Distanz, dafür ungezählt viele schöne Blüten...gefällt mir sehr gut, dein Fachwerkhaus.


     Gruß | Ernst August
  • Donna Rosa 08/08/2020 20:01

    ein sehr schönes Fachwerk, sehr gut aufgenommen!

    lg Rosa
  • P. Weber 05/08/2020 9:10

    Sehr einladend mit den vielen Blumenkästen ... das sommerliche Flair kommt so wunderbar zum Tragen!!!
    VG Petra
  • Rainer Switala 23/07/2020 13:08

    ein kleinod der fachwerkkunst
    bestens gezeigt
    gruß rainer
  • Isy H. 22/07/2020 16:36

    wunderbare Aufnahme, sehr gut präsentiert, lg Isolde
  • Pössy 22/07/2020 11:18

    Sehr schönes Foto,so ein herrliches Fachwerk,klasse fotografiert.
    LG Peter
  • Joachim Kretschmer 21/07/2020 13:50

    . . . ein tolles altes Gebäude, die Bildgestaltung gefällt mir gleichfalls.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Buntspecht 78 20/07/2020 23:41

    Ein wahres Schmuckstück mit dem Fachwerk und prachtvollen Blumenkästen.Da kehrt man gerne ein!
    lg lisa
  • Daniela Boehm 20/07/2020 21:30

    Eine Augenweide das Haus! Liebe Grüße Dani. 
    Wie dazumal....
    Wie dazumal....
    Daniela Boehm
  • Trautel R. 20/07/2020 21:26

    wunderschön ist dieses fachwerkhaus und du zeigst es uns in allerbester bildqualität.
    lg trautel
  • Brunhilde Miebach 20/07/2020 21:06

    Diese alten und so gut erhaltenen Häuser sind immer wieder schön anzuschauen.
    Gruss Bruni
  • tinchen49 20/07/2020 19:53

    wunderschön ist es und aller feinst hast du es auf den Chip gebracht.
    lg tinchen