Ressin


Premium (World), Köln

Facetten der Vergänglichkeit...

können wunderschön sein...

- Ein Blatt auf Totholz ist heute mein Mittwochsblümchen. -



- Jedes Verschwinden und Untergehen sehen wir mit Unzufriedenheit, oft mit der Verwunderung, als ob wir darin etwas im Grunde Unmögliches erlebten.
(Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Lyriker und Schriftsteller) -




- Ich wünsche euch noch eine sehr gute, angenehme Woche. -




Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.



Comments 79