Back to list
"Ey Hallo was? Wir sind wieder auf Sendung? So plötzlich? Ich bin darauf aber nicht vorbereitet!"

"Ey Hallo was? Wir sind wieder auf Sendung? So plötzlich? Ich bin darauf aber nicht vorbereitet!"

2,422 24

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ey Hallo was? Wir sind wieder auf Sendung? So plötzlich? Ich bin darauf aber nicht vorbereitet!"

Easy ist so überrascht, da bleibt ihr die Petersilie in der Schnute stecken :)

Ich brauchte Zeit, wie ihr wisst. Klar ist bei mir immer noch nicht alles gut, aber doch vieles.
Ich hatte echt überlegt, das hier alles für immer sein zu lassen, weil es für mich wirklich viel ist, auch an Zeit.
Aber da sind wir wieder, die Ninis und ich...

Danke dafür † Ingrid Sihler , ohne Dich hätte ich wohl aufgegeben, ohne das Du es weißt.
Mal sehen wie es für meine Ninis bei euch weitergeht, danach entscheide ich alles weitere.

Comments 24

  • Alfons Mühlegger 02/02/2016 16:30

    So ein süßes Bild von der kleinen lieben Easy.
    Man kanns einfach nicht lassen siehst du ja an mir, lach.
    Lg Alfons
  • Natures Beauty 05/01/2016 14:48

    Liebe Nebelhexe,

    Du und Deine lieben Ninis mögen uns immer erhalten bleiben in der Fotocommunity - denn wenn auch nicht immer alle Neuigkeiten schön sind so erfreuen uns doch die Fotos mit den niedlichen Titeln und den Geschichten dazu -

    Du bist Toll - Deine Kaninchen sind Toll - mach weiter so!!!

    Freue mich auf viele putzige Mümmelfotos im neuen Jahr

    Sarah
  • A. Deichvoigt 28/11/2015 20:54

    Ganz entgeistert der Blick. Wird sich auch denken, wieso werde ich beim Fressen gestört? *g

    lg AD
  • Martina I. Müller 21/11/2015 12:46

    Friss ruhig weiter ... nur nicht stören lassen! ;-) Du bist auch so fotogen. LG Martina
  • Jessy01 21/11/2015 6:18

    Easy ist ja ein richtiger Herzensbrecher - einfach zum verlieben ! Eine wunderbare Aufnahme. Ich hatte euch auch schon vermisst.

    LG Jessy
  • Mimi1984 20/11/2015 23:49

    Herzliche Grüße an Buffy, Easy, Winnie und Woody.

    Andrea
  • Laura 95 20/11/2015 20:45

    Das freut mich wirklich sehr, dass du wieder zurück bist :)
    Ohne dich und deine Ninis würde hier wirklich etwas fehlen!

    lg Laura
  • Andrea und Nils 20/11/2015 15:42

    Liebe Nebelhexe,
    den Worten von Ingrid Sihler können wir uns aus vollem Herzen anschließen!!!
    Die Aufnahme von Easy ist der Hammer, die Kleine würde ich sofort knuddeln - wenn sie in meiner Nähe wäre!...schmelz dahin, dieser Blick,...
    Wir hören uns, freu :-)
    GLG von Andy und Nils
  • Janine Boca 20/11/2015 9:31

    JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
    Herzlich Willkommen zurück ihr süßen Ninis! (und natürlich auch du, liebe Nebelhexe *g*)
    Verstehe deine Überlegungen absolut, aber ich muss ehrlich sagen, wenn ihr gehen würdet..ihr würdet uns verdammt fehlen!! :(
    Solche tollen Nini-Geschichten gibt es nur bei euch! Auch wenn es sehr düstere Zeiten dabei gibt...leider gehört das auch dazu, aber wir wollen euch nicht missen! Solltest du dich dennoch dafür entscheiden, verstehen wir das natürlich und würden es auch akzeptieren und respektieren... :)
    Viele Grüße!!
  • nur ein moment 20/11/2015 0:52

    Ach wie süß, ist die Kleine.... und schön das Du wieder da bist und uns Deine Racker so schön zeigst!
    glg . nur ein moment
  • Vitória Castelo Santos 20/11/2015 0:11

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Vitoria
  • Jörg Uhlemann 19/11/2015 20:57

    Schön das der Petersilienfresser und Du wieder da bist.
    Allerliebst der kleine Moppel.

    LG Jörg
  • Hasenhütte Nordwest 19/11/2015 18:20

    Hallo, Ihr! Schön, wieder was von Euch zu sehen. Mir haben die süßen Ninis und die witzigen kleinen Geschichten aus dem wahren Kaninchenleben richtig gefehlt!
    Ich hoffe, Dir liebe Nebelhexe geht es etwas besser. Mich würde es sehr freuen, wenn Du wieder öfter da bist, obwohl ich auch verstehen kann, das manchmal die Zeit fehlt!
    LG und einmal kraulen für die kleine Easy bitte;-), sie macht ihren Modeljob sehr gut!
    Elke
  • Mon Chichi 19/11/2015 17:46

    Ich freue mich das du und Deine Bande wieder da sind! Die kleine ist zum dahin schmelzen! (heimlichindiegroßetaschesteck!)
  • mathias.b 19/11/2015 17:16

    hallo nebelhexe, das freut uns das du wieder dabei bist...und gleich mit so einer supersüssen aufnahme von easy................

    und wie ingrid so schön schreibt, es gibt immer gute und weniger gute zeiten, und es ist schön wenn man füreinander da ist.....
    willkommen zurück...
    lg mathias & annette

Information

Section
Views 2,422
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 4.8
Exposure time 1/60
Focus length 55.0 mm
ISO 800

Public favourites