Back to list
Externsteine bei Nacht

Externsteine bei Nacht

14,045 9

Externsteine bei Nacht

Die Externsteine um die Sonnenwende bei Nacht. In den begehbaren Felsen machen unten Naturfreaks ein Lagerfeuer und trommeln. Es ist nahezu windstill, was die Langzeitbelichtung (60s) erleichtert.

Höher auflösende Version: https://www.flickr.com/photos/141347917@N08/27914226756/in/dateposted-public/

Comments 9

  • macmue 29/06/2016 10:24

    Fantastische Aufnahme, sehr stimmungsvoll !
    Das da ein Lagerfeuer brannte ist ein Zufall, der dem Bild eine besondere Note verleiht.
    Vielleicht einen Tick zu lang belichtet, die Sterne sind schon verformt ;-)

    LG
    Norbert
  • SteBig 28/06/2016 18:54

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Stefan
  • Stephan M. aus W. 28/06/2016 13:22

    Vielleicht einen Tick zu hell, aber von der Atmosphäre her wirklich wunderbar. Herrlich stimmungsvoll!
  • Hans-Friedrich 28/06/2016 12:08

    Top! Klasse, daß der Wind mitgespielt hat...
    Gruß Hans
  • ALLWO 28/06/2016 8:39

    Saustark .. und einen dicken Glückwunsch vom Wolfgang
    Danke Stefan für diese herrliche nächtliche Stimmung
  • picture-insider 28/06/2016 8:18

    Ganz fein gemacht!
    LG Loisl
  • Traumbild 28/06/2016 7:50

    Wow... eine wunderschöne Aufnahme zeigst du uns hier.
    Hat etwas mystisches und gefällt mir sehr gut.
    Vor vielen Jahren war ich auch einmal dort, aber nicht zur Sonnenwende.
    LG Claudia
  • Holger X. 28/06/2016 6:46

    Eine ganz tolle Stimmung, muß schon ein Erlebnis sein, um diese Zeit dort zu sein - allerdings hätte ich erwartet, dass zur Sonnenwende wesentlich mehr von diesen Naturfreaks da rumwieseln würden !
    L. G. - Holger
  • Rolf-Majewski 28/06/2016 6:05

    Sehr schöne Arbeit ... immer wieder ein tolles Motiv ...
    Mfg
    Rolf

Information

Section
Views 14,045
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX8
Lens LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Aperture 4
Exposure time 60
Focus length 7.0 mm
ISO 400

Public favourites