Back to list
Expanse - Die Weite

Expanse - Die Weite

1,277 9

KasiaDesign


Premium (World), München

Expanse - Die Weite

A unique experience standing on this huge expanse of Uig beach at low tide, Isle of Lewis. Experiment with a 400° panorama;-), unfortunately without tripod. 18 pictures.

Eine eimalige Erfahrung mitten in dieser riesigen Sandbucht von Uig bei Ebbe zu stehen, auf der Insel Lewis. Versuch eines 400° Grad Panos:-) Leider ohne Stativ. 18 Bilder.

Comments 9

  • UweB 06/07/2006 21:46

    Sehr gelungenes Experiment. Gruss Uwe
  • Matthias Leitner 06/07/2006 14:52

    ein schönes panorama
    Lg Matthias

  • KasiaDesign 05/07/2006 20:25

    @Alena, gut aufgepasst! Das Foto geht eigentlich etwas mehr als 360° im Kreis - der Mensch und das Wasser sind ja zweimal drauf - deswegen meine eher ironische Angabe. Ich habe eine etwas ältere Software, die mir von der Bedienung und Ergebnissen her gut gefällt: Ulead Photoimpact 8.
    @Manuel, danke, aber mit Sativ wäre es besser gewesen. Ich habe vier Versuche gemacht und nur hier bei einem Übergang von 17 leicht nachbessern müssen. Die anderen sind nicht gelungen - einmal weil mein Modell verständlicherweise etwas gelangweilt war:-)
    @Martin, wenn man die Reihe bei der Aufnahme richtig hinkriegt, geht es bei dieser Software relativ problemlos. Einfach ausprobieren - und am besten mit Stativ. Ein Tag wie hier ohne riesigen Belichtungsunterschiede ist auch leichter.
  • Martin Lickert 05/07/2006 7:47

    Feines Pano - macht bestimmt mächtig viel Arbeit. In fünf Wochen bin ich hoffentlich auch dort :-)

    LG martin
  • Manuel Gloger 05/07/2006 1:24

    Sehr beeindruckend der Strand und auch das Panorama. Und es hat doch auch ohne Stativ geklappt.
    Gefällt mir sehr gut. Die Berge im Hintergrund gehören wohl schon zu North Harris. Die Hebriden gehören wirklich mit zu den schönsten Gegenden Schottlands.

    LG Manuel
  • KasiaDesign 04/07/2006 23:10

    @Christian, thanks!
    @Robert, :-) Just a double one, but worth the try.
  • Robert Riley 04/07/2006 23:00

    Great, but how many uploads did that cost?
  • Christian Ott² 04/07/2006 22:55

    Great work,
    i like it!
  • KasiaDesign 04/07/2006 22:31

    Ich freue mich auf Feedback, war einfach ein Experiment.

    Would love to get your feedback on this experiment.