Back to list
Europäischer&alpiner Blumenmix

Europäischer&alpiner Blumenmix

10,650 6

Pik Sibbe


Free Account, Trier

Europäischer&alpiner Blumenmix

Ein virtueller (bitte nicht pflücken) Blumenstrauß bunt gemixt aus den Bergen Spaniens, italienischen Alpen, Vogesen in Frankreich, belgischen Ardennen und dem Hunsrück in Deutschland.

Comments 6

  • Sabine Rogner 11/09/2020 0:31

    prima Mischung Dieter. Das Schwarz dazwischen etwas dezenzer, dafür die Blumenbilder etwas größer könnte ich mir vorstellen. Es fehlt noch das Edelweis und der Enzian ;-)

    lg Sabine
    • Pik Sibbe 12/09/2020 0:30

      Danke für Deine freundlichen Anregungen, die ich sicher mal umzusetzen versuchen werde. Ich mag ja nicht nur Deine Modelbilder und Porträts, sondern weiß auch die fortgeschrittene Fotografin in Dir sehr zu schätzen - mit viel Respekt.



      Edelweis und Enzian durfte ich inzwischen auch schon mit der Kamera pflücken, eine neuere Collage stünde bald mal an. Das hier war meine erste in der Art und sie entstand bereits 2006. 


      Mir fällt grad auf, dass ganz viele Deiner Fotos aus eigener Hand verschwunden sind. Gibt es die jetzt in einem Extra-Account alias ???
  • T.L. Photographie 03/09/2020 19:43

    Eine sehr gelungene Zusammenstellung schönster Blüten.
    Der Schmetterling setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ganz prima!

    VG Thomas
  • 19king40 03/09/2020 19:23

    Prima Blumen und Blütencollage.
    LG Manni
  • Daniel 19 03/09/2020 11:05

    Tolle Idee diese europäischen Blumen in eine Collage zu packen. LG Daniel
  • bepil 03/09/2020 6:55

    Schoene Blumencollage, in die Berge sein eine Augenfreude!!! Schoen fotografiert

Information

Section
Views 10,650
Published
Language
License

Exif

Camera E8400
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 1/150
Focus length 21.6 mm
ISO 50

Appreciated by