Back to list
Eurofighter wird durch die Roten transparent!

Eurofighter wird durch die Roten transparent!

1,418 5

Klemens Doppler


Free Account, Gallneukirchen

Eurofighter wird durch die Roten transparent!

Hab mal ein wenig im 3D max gezeichnet und das Model gerendert.
Ich bin sicherlich kein "Militärfanat" ....eher pazifist.
hoffe es gefällt euch
lg klemens

Two sisters
Two sisters
Klemens Doppler

- - - Riesen Heuschrecke - - -
- - - Riesen Heuschrecke - - -
Klemens Doppler

Lama
Lama
Klemens Doppler

(¯`·._.· Die letzten warmen Sonnenstrahlen vorm Ragnaröck ·._.·´¯)
(¯`·._.· Die letzten warmen Sonnenstrahlen vorm Ragnaröck ·._.·´¯)
Klemens Doppler

Comments 5

  • Felix M. 12/11/2006 19:46

    ich find sowas total geil
    würde das mal gerne mit einem foto verbinden, also beides zusammenwerfen. Aber ich hab das nicht drauf, sowieso fehlt mir das programm
  • Kathy G. 08/11/2006 21:40

    Tolle Sache!
    Sowas würd ich auch gern könne*lach*
    Aber ab Februar werd ich auch kreativ :)
    Lg Kathy
  • Klemens Doppler 05/11/2006 14:15

    ich besuche den künstlerischen Zweig in meiner Schule der technische wäreauchinteressant gewesen aber ich hab mich dann für das entschieden was mich mehr anspricht.
    lg klemens doppler
  • Fabian Ueberle 05/11/2006 14:08

    Hallo,
    ich weiß wie schwierig es ist solche 3D Modelle zu machen, jedoch wäre diese Modell nicht Flugfähig.
    Einmal stimmt das Verhältnis Flügellänge zu Rumpf nicht, aber vor allem sind die Flügel zu sehr gebogen.
    Künstlerisch betrachtet finde ich das Bild gut.

    Gruß
    Fabian