Back to list
Eure und meine 3 Liebsten 2015

Eure und meine 3 Liebsten 2015

4,327 15

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Eure und meine 3 Liebsten 2015

Heute kommt die versprochene drei Liebsten Collage !

Meine/Eure drei Besten Redewendungen
Meine/Eure drei Besten Redewendungen
Brigitte Niestrath
Eure und meine drei aus 2013
Eure und meine drei aus 2013
Brigitte Niestrath
Meine und eure drei liebsten Redewendungen
Meine und eure drei liebsten Redewendungen
Brigitte Niestrath


Die drei großen in der Mitte sind meine drei Liebsten, und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn auch ihr eure drei Liebsten Redewendungen verlinken würdet, und eine noch größere Freude würdet ihr mir machen, wenn ihr wie ich ein paar Worte darunter schreiben würdet, warum ihr euch dafür entschieden habt, ich bin da so gespannt !

Meine Nummer eins ist der : Korinthenkacker :
K.............. ( 14 )
K.............. ( 14 )
Brigitte Niestrath

Hat es mich doch wieder selbst zum Lachen gebracht, und mein Grinsen wurde immer breiter, als ich die Korinthen aus dem Klo genascht habe, ach was bin ich doch für ein Kindskopf ;-))) So schmecken mir sogar Korinthen, lach

Nummer zwei ist : Da liegen Welten zwischen :
D. l..... W..... z.......
D. l..... W..... z.......
Brigitte Niestrath
Obwohl es ziemlich aufwendig war, in der Gestaltung, hat es mir großen Spass gemacht, durfte ich doch hier mal ein wenig verwegen sein, lach

Nummer drei ist : Sandkastenliebe :
S.............. ( 14 )
S.............. ( 14 )
Brigitte Niestrath

Diese Gestaltung hat soviel Spass gemacht, und dieser Sand ist der Hammer, Minibuddeln, das ist echt klasse ;-)
Die Sachen sind alle so klein, und hier könnt ihr gut sehen wie klein, denn es sind zwei Fingerhüte als Eimerchen umfunktioniert :-)

Und es fehlt noch die Auflösung vom 24. Dezember :

In der Ruhe liegt die Kraft
I. d.. R... l.... d.. K.... ( 1, 2, 3, 4, 2, 4, )
I. d.. R... l.... d.. K.... ( 1, 2, 3, 4, 2, 4, )
Brigitte Niestrath


Es hat mich sehr überrascht, das ihr das so schnell rausgekriegt habt, ich habe ehrlich gedacht, das es zu schwer für euch ist, seid doch alle kleine Yogas, lach

Schwierigkeiten : gab es hier " VIELE " lach
Gab es hier doch so viele kleine Utensilien die eine kleine S2 gut brauchen kann !
Übrigens, die kleinen Sportutensilien habe ich fast alle gespendet bekommen ;-)
Da hat jemand den Keller durchforstet, den Rolf konnte ich ja nicht in den Keller schicken, weiß er doch noch nicht weiß das er ein Loch in seiner Kellerjeans hat, lach

Comments 15