etwas verloren photo & image | deutschland, europe, schleswig- holstein images at photo community
etwas verloren Photo & image by aposab1958 ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
etwas verloren
Mohnblüte im Arboretum Ellerhoop
aufgenommen am 4.7.2025
Comments
43
aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
Hallo Sabine,
eine sehr gute Aufnahme von der zart rosa Mohnblüte welche vorne ein Blatt verloren hat und es somit einen guten Einblick gibt-
Viele Grüße Wolfgang
Das fehlende Blütenblatt ermöglicht hier einen ungehinderten Blick auf die Staubblätter und die Kapselfrucht, ohne dass die Blüte deshalb unattraktiv wirken würde. Sehr gut mit dem Fokus auf die Staubblätter aufgenommen!
VG Bernd
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Canoniere 10/07/2025 17:10
Mit dem Tele scharf gezeichnet und ein feines Bokeh dazu!LG Ulli
B.Schalke 08/07/2025 22:43
Mitten ins Herz getroffen auch deine Aufnahme berührt positivLG Biggi
Wolfgang Kaeding 08/07/2025 15:13
Hallo Sabine,eine sehr gute Aufnahme von der zart rosa Mohnblüte welche vorne ein Blatt verloren hat und es somit einen guten Einblick gibt-
Viele Grüße Wolfgang
Bernd Junge 08/07/2025 10:17
Das fehlende Blütenblatt ermöglicht hier einen ungehinderten Blick auf die Staubblätter und die Kapselfrucht, ohne dass die Blüte deshalb unattraktiv wirken würde. Sehr gut mit dem Fokus auf die Staubblätter aufgenommen!VG Bernd
muellerhans8051 08/07/2025 8:39
Tolle Aufnahme der Mohnblume, auch wenn ein Blütenblatt fehlt. LG Hans Petermheyden 07/07/2025 21:44
... und lässt so einen interessanten Einblick zu!ClaireLaira 07/07/2025 19:39
Die Schönheit der Vergänglichkeit…!Liebe Grüße, Claire
Biso 07/07/2025 18:45
Auch in der Vergänglichkeit sehen die Mohnblumen gut aus, in dieser Farbe sind sie eh was besonderes.LG Birgit
Rullma 07/07/2025 16:30
Ein sehr schöner Einblick in das Innenleben bei wunderbarer selektiver Schärfe.LG Marie
Willi W. 07/07/2025 15:22
Sehr schön in die Seele der Blüte geschaut.Liebe Grüße Willi
Carl-Jürgen Bautsch 07/07/2025 15:07
Tele statt Makro, perfekt getroffen.LG, Carl
Dortmunder_Fotofan 07/07/2025 14:22
Gelungenes Makro von der Mohnblüte.VG Dietmar
philipp52 07/07/2025 13:25
die Mohnblüte in leuchtender Farbe passend zum Grün. Auch hier macht dein Bildschnitt dein Bild so besonders...schönLG Philipp
Georg Klingsiek 07/07/2025 12:54
... und dennoch wunderschön!LG Georg
AnniNam 07/07/2025 12:44
Mal eine andere Farbe vom Mohn, gut mit dem grünen HG.LG Anni