Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

etwas Ruhe braucht der Mensch ...

dazu lädt diese Bank doch ein - finde ich
gesehen auf einer liebevoll restaurierten Hofanlage irgendwo im Niemandsland an der Elbe

Niedersachsenhaus
Niedersachsenhaus
Bernd Niedziolka

Comments 111

Bernd Niedziolka wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • † Werner2106 26/04/2022 18:50

    So ganz nach meinem Geschmack !!
    Gruß Werner
  • noblog 17/04/2022 22:14

    ja, da könnte man sich niederlassen.
    LG Norbert
  • Volker Murrmann 09/04/2022 12:45

    Die Bank passt bestens zu den Fensterläden.Gut gesehen und abgelichtet.
    lg von volker
  • LouisaZ 06/04/2022 20:22

    Eingang um die Ecke. ;-))
    Ich finde die Bank an der Hauswand sehr idyllisch und schön.
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Astrid Hg 20/03/2022 21:08

    ... ein wunderbarer Ort zum Entspannen....
    .. sehr einladend... Eingang um die Ecke... 
    .... vielleicht zu einem gemütlichen Hofcafe..... 
    LG Astrid
  • Mathilde Flückiger 22/02/2022 22:01

    Richtig heimelig, da könnte ich mir den Lebensabend vorstellen.
    Liebi Grüess mathilde
  • Antonio Spiller 11/02/2022 11:10

    Eine sehr schöne Ecke ist das! Wunderbar zum entspannen mit ein Glass Weißwein vielleicht oder Tee. LG
  • SINA 09/02/2022 12:10

    Malerisch schön und idyllisch 
    Da möchte man gleich Platz nehmen 
    Ich mag dein Foto
    Herzliche Grüße von Sina
  • evalgg 07/02/2022 20:28

    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Eva
  • Reinhard Müller 06/02/2022 15:58

    Eingang um die Ecke. Soll vielleicht heißen: Hier bitte nicht stören.
    Im Garten scheint es nicht viel Schnick Schnack zu geben und dennoch möchte man sich sofort dort hinsetzen und wohl fühlen. Deine Aufnahme holt mich direkt ab und ich beginne entspannt über Haus und Hof nachzudenken.
    Gemütliche Grüße
    Reinhard
  • DietmarsBildPC 1 22/01/2022 11:25

    Bei mir kehrt schon beim Betrachten innere Ruhe ein. Du hast nicht nur ein feines Motiv gefunden, sondern das Bild auch gut gestaltet. Nur selten finde ich in meiner Heimat ähnliches, aber hier sind die meisten Menschen auch hektischer.  LG Dietmar
  • Alfred Photo 21/01/2022 19:11

    Der Platz lädt ja richtig zum Ruhen und Ausruhen ein
    Schönes Fachwerk

    VG
    Alfred
  • Krebs 21/01/2022 10:30

    Hier sticht mir der gelungene Schnitt ins Auge und Gemütlichkeit mag ich auch.
    lg Peter
  • Marina Luise 21/01/2022 7:35

    Ein idyllisches Ruhe-Plätzchen! :)) Sehr schön präsentiert!
  • Christof Hannig 20/01/2022 8:39

    Ein feines Plätzchen welches Du hier auch sehr gekonnt ins Bild gebracht hast!!!
    Viele Grüße 
    Christo f