8,154 2

-esoe-

das 'taggen' von eben erstellten kunstwerken ist fast schon eine kunstform für sich.

dass sich diese tags häufig zu unlesbaren mustern verdichten, ist der zuordnung von kunstwerk und künstler nur bedingt zuträglich und- möglicherweise- auch so gewollt.
:O)
____________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=O4irXQhgMqg

Comments 2

  • kirbreton 06/03/2021 9:58

    Ich finde, der Künstler hätte sich bei der Absperrung mehr Mühe geben können. Das sich wiederholende Farbmuster finde ich nicht sehr einfallsreich.
    Auch frage ich mich, was dieser Hochwasserschutz überhaupt bringen soll.
    • Der Könich 06/03/2021 10:02

      es ist eine frage der schlichten arbeitskraft: da dem künstler die zeit fehlte, alles selbst zu machen war er gezwungen auf schlichte arbeitskräfte zurückzugreifen. diese sind allerdings nur in der lage, schlichte anweisungen umzusetzen ... :O)
      das führt im gegenzug beim komplexen künstler zu komplexen komplexen ...

      was den hochwasserschutz angeht, so ist dieser in erster linie eine frage der kommunikation, wenn man dem wasser nur gut zuredet (und seinen namen tanzt) wird alles gut.

Information

Sections
Views 8,154
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 150.0 mm
ISO 160

Appreciated by