Back to list
Es zu unterscheiden hier, was ...

Es zu unterscheiden hier, was ...

4,965 94

Es zu unterscheiden hier, was ...

... gespiegelt und was real -
dies fällt mir nicht so leicht

es hilft auch nicht, dass ich
selber vor Ort fotografierte:

Im Botanischen Garten in
Hamburg-Klein-Flottbek ...

- - -

hier ist dies schon leichter:

Miniwellen - Miniwelten - Strand
Miniwellen - Miniwelten - Strand
† werner weis

Comments 94

  • Lila 14/03/2016 0:59

    da weiss man ja fast nicht was Unten und Oben ist !!!!!
    L.G. Lila
  • Manfred Schilling 11/12/2014 23:03

    Hallo Werner!
    Prima die Szene, finde ich gut.
    mlG, Manfred

    DANKE für deinen Kommentar zum Bild hier.
    Ein riesiger Park mit diversen Seen gehört auch noch dazu. Vielleicht treibt es dich ja mal nach Ostfriesland.


    Und so sah das Schloss noch um 2007 im Original aus!
    http://fc-foto.de/8569119
  • erich w. 27/04/2014 12:58

    wunderschön..
    e
  • Jens Lotz 29/03/2014 12:40

    purer Realismus---wenn man bedenkt, dass Du eigentlich nur die Darstellung gewählt hast, die unser Auge auch ganz genau so sieht--denn erst unser Gehirn dreht das im Auge real ja kopfstehende Bild. Als Galeriebild sehe ich es auch nicht, aber Galerietauglichkeit oder das Gegenteil davon ist kein Maßstab der für den einzelnen Betrachter und seine Beziehung zu einem Bild entscheidend ist.
    LG jens
  • Brigitte Specht 02/02/2014 11:50

    ...da muss man wirklich mehr als einmal hinschauen um Spiegelung und Realität unterscheiden zu können..!
    L.G.Brigitte
  • Margot Bock 01/02/2014 20:59

    Eine herrliche Spiegelung, die wirklich
    schwer zu unterscheiden ist, fast wie im
    richtigen Leben, da tut man sich auch oft
    schwer, zu unterscheiden, wer es ehrlich
    mit einem meint. LG Margot
  • Machtlinger Heinz 22/01/2014 7:02

    Wirkt deswegen so gut, weil die Spiegelebene so hoch angesetzt ist.
    lg. Heinz
  • Trautel R. 15/01/2014 8:15

    sehr verwirrend, aber auch gut.
    lg trautel
  • Markus Novak 14/01/2014 21:48

    schön gemacht!
    hat was ...
    LG markus
  • E. W. R. 09/01/2014 22:28

    Dieses Bild sollte mindestens 100 Anmerkungen haben, zumal ich gerade auch ein Bild eingestellt habe, von dem ich beim Aufnehmen nicht wusste, was es zeigt. HG, Eckhard
  • Machtlinger Heinz 28/12/2013 8:07

    Tolle Spiegelung. Und interessant ist, dass du den Horizont der Spiegelung so hoch angesetzt hast.
    lg. Heinz
  • Clara Hase 23/12/2013 1:39

    grins,ich habs nciht bemerkt, dass es tatsächlich falsch gedreht ist. tzzt -w ird zeit für matratzenhorchdienst
  • Clara Hase 23/12/2013 1:37

    ja, da steht die Welt Kopf, da wird es uns gezeigt - wir merken das gelegentlich auch ohne Spiegelung

    dabei kommt das bild so ruhig und entspannend daher
    dass man wirklich nicht daran denkt, das die welt noch wenige minuten zurvor kopf stand - werner musste einfach mal raus... ;-)

    in diesem Sinne, ruhige Feiertage, Besinnlichkeit, die ja eigentlich immer hast - und goden Rosch

    man liest sich - vielleicht sieht man sich auch oder erkennt sich
  • Eva-Maria Nehring 16/12/2013 12:00

    Faszinierend finde ich Spiegelungen immer
    und
    wenn Du es auch noch so präsentierst, regt es zum Nachdenken und längerem Betrachten an.
    LG und eine gute Woche
    Eva
  • Zwecke 13/12/2013 12:19

    Tolle Spiegelung, aber leider nichts für die Galerie.
    Bei mir steht das Foto auf dem Kopf.
    LG Horst
    Ist das Foto korrekt?
    Ist das Foto korrekt?
    Zwecke

Information

Section
Folders Wanderungen zu Fuß
Views 4,965
Published
Language
License

Exif

Camera BlackBerry 9800
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 0
Focus length ---
ISO ---