Back to list
Es wird regnen

Es wird regnen

12,373 14

Hanna 03


Free Account, Hannover

Es wird regnen

SPO

Comments 14

  • Martin Gentner 29/12/2021 18:13

    Eine faszinierende Ansicht die du hier fotografiert hast. Sehr schön. Gruß Martin
  • Marion A.W.-PhotoArt 04/07/2016 22:03

    klasse Motiv, gefällt mir sehr gut.LG
  • emen49 23/02/2016 17:27

    Dramatisch und doch sehr schön... Die Lichtstimmung hast Du wunderbar eingefangen! Tolle Perspektive!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Luggi Knobel 06/10/2015 9:30

    Klasse Bild ....mfg luggi
  • Irina Schenk 03/10/2015 21:27

    Klasse Bild
  • Bernd Junge 20/09/2015 13:08

    Der Bildschnitt und die Perspektive gefallen mir sehr gut. Die Tonung passt zum schlechten Wetter.
    VG Bernd
  • Elke 20/09/2015 7:31

    Wow, das seiht klasse aus. Mir gefällt diese dramatische Tönung sehr gut - ich habe eh einen Faible für dramatische Bilder. Passt hier super zum Motiv und zur Aussage. Herrlich auch dein Blickwinkel und die Schärfe. TOP! Deine ganzen Fotos am Wasser sind eine herrliche Serie geworden. Hut ab! LG, Elke
  • tinchen49 19/09/2015 10:03

    Sehr eindrucksvoll sieht deine Aufnahme aus. Tolle Fotoarbeit.
    Danke für deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    lg tinchen
  • Norbert Schrepfer 15/09/2015 8:59

    na das ist ja klasse !!!!!!! Vg
  • Carla Galler 13/09/2015 22:04

    Ja sieht so aus dennoch hast Du ein einmaliges Bild davon gemacht.
    Sieht super aus gefällt mir sehr.
    Ciao Hanna ..eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Carla
  • Globe58 13/09/2015 21:21

    Moin Hanna,
    wie schööööön in diesem Licht und den Farben. Genial mit diesen Wolken und auch der Bildschnitt gefällt mir sehr. Ich will auch sofort wieder nach SPO.......pöh
    LG
    Globe
  • Henryk L 13/09/2015 15:26

    tolle Farben und die Stimmung ist einfach schön..
    wenigstens hat das schlechte Wetter so wenigstens ein paar gute Seiten..
    LG Henryk L.
  • Siegfried K.K. 13/09/2015 12:49

    Klasse !
    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    Passende Bildaufteilung, Perspektive und Stimmung.
    Die Farben und die Tiefenschärfe sind perfekt.
    Gefällt mir sehr gut +++

    LG Sigi
  • Ulli Schmidt 13/09/2015 11:55

    Sieht so aus.
    Motiv, Bildschnitt, Bea super.
    VG Ulli