1,020 3

Comments 3

  • Joerg Krause 26/02/2010 15:53

    Peter hat Recht. Mit Scrollen kann man den unteren Teil ja versuchsweise "abschneiden". Sieht dann schon besser aus. Was den Himmel angeht - wenn er nicht ausgefressen ist, dann kann man da mit vorsichtiger Bearbeitung vielleicht noch etwas Zeichnung hinein bringen?! Ich würde dann aber auch ein Querformat mal versuchen...
  • PetaH 26/02/2010 15:48

    Trotz des Titels würde mehr Wirkung entstehen wenn es über dem Grün geschnitten wäre. Oben ist definitiv auch viel zu viel Platz. Mit einem Pol-Filter wäre der Himmel auch nicht ganz so verhangen und das Rot im HG (was mich übrigens sehr anspricht) dürfte besser zu erkennen sein und mit dem Baum interagieren. In der jetzigen Form wirkt es eher lustlos und zufällig genipst.

    LG
  • Joerg Krause 26/02/2010 15:33

    Ich bin mir wegen des Formats schon nicht sicher. Der Baum und die Stromleitung - ok. Aber der Schlauch im Vordergrund gefällt mir dazu nicht besonders. Sorry.