Back to list
Es wird dunkel in Luzern

Es wird dunkel in Luzern

980 11

Katrin Schluep


Free Account, Maschwanden

Es wird dunkel in Luzern

Seit heute habe ich ein Stativ. In der Nacht zu fotografieren macht deshalb viel mehr Spass.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Und weiter geht die Tour....
Und weiter geht die Tour....
Katrin Schluep

Comments 11

  • Werner Kast 23/03/2008 12:10

    Eine fantastische Aufnahme. Mein Kompliment.
    Gruss Werner
  • miyaca 17/02/2008 11:25

    irre schön! Da hast Du aber einen guten Kauf gemacht und hoffentlich folgen noch viele so wunderbare Nachtaufnahmen von Dir! Freu mich drauf!
    Dieses hier besticht durch die wunderschönen Sternli, das mag ich! Und ein wundervoller Blick auf die Kapellbrücke!
    lg Andrea
  • Michael Gramatte 17/02/2008 11:05

    Katrin, eine wunderschöne Abendstimmung hast Du hier festgehalten.
    ich finde es sehr schön
    Liebe Grüsse, Micha
  • Inge Stüwe 17/02/2008 8:31

    Oh, ist das schön!!!
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Inge
  • Kägi Ernst 17/02/2008 2:24

    Tja das isch jetzt aber «Sackstarch» es Grüessli Gaso
  • Boris Macek 17/02/2008 1:16

    eine wunderschöne stadt. ich sehe sie täglich und kann mich immer noch an solchen fotos erfreuen. eine gelungene aufnahme! evtl. wär sie mit spiegelvorauslösung noch einen tick schärfer und mit tieferer iso-zahl noch etwas rauschfreier geworden!?
  • Monika und Heinz Tiemann 17/02/2008 0:21

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Tolle Schärfe und eine interessante Motivwahl.
    VG Heinz
  • Qrt Laederach 16/02/2008 22:53

    Diese Aufnahme ist dir nicht nur gelungen...
    nein, sie ist schon fast perfekt ! Kompliment !
    Die wenigen, etwas zu hellen Stellen
    liessen sich einfach, falls überhaupt nötig,
    per EBV noch etwas abdunkeln.

    lg vom qrt, der Luzern und seinen Hausberg auch besonders mag ...
  • DE NU 16/02/2008 22:18

    Ja so ein Stativ ist sehr viel Wert, vorallem dann, wenn man "vom Gütsch obe abe" die wunderschöne Stadt Luzern beim Eindunkeln dokumentieren will!
    Bild ist sehr gut gelungen!
    LG Denis
    Lozärn by night <2>
    Lozärn by night <2>
    DE NU
  • Micha Berger - Foto 16/02/2008 22:02

    ...glückwunsch, katrin, zum stativ.....
    und die erste aufnahme damit ist dir doch schon klasse gelungen....
    lg micha
  • Jörg Brockmeyer 16/02/2008 21:21

    Sehr schönes Foto, dann mußte also deine neueste Errungenschaft sofort herhalten...;-)
    LG, Jörg