Es war ein wenig bewölkt....

Es war ein wenig bewölkt....

1,395 17

Josef Kiffmeyer


Free Account, Beckum

Es war ein wenig bewölkt....

.... an dem Tag im Tal der Riss.
Dies hier ist schon Österreich,
wenn man auch durch Deutschland
dort hin fahren muss.
Dieses Tal ist auch oder gerade unter
dem Namen "Eng" bekannt.

Das Bild ist aus drei RAWs mit der
HDR-Funktion von PS zusammengefügt
und anschließend ein wenig bearbeitet
worden.

Comments 18

  • Dietmar Deifuß 14/10/2008 21:29

    Gute Arbeit Josef. Nicht überzogen und feine Abstufungen.
    LG Dietm@r
  • LindeA. 13/10/2008 11:42

    Eine sehr gute BEA, schöne Grautöne...

    LG
    Linde
  • Marion Voege 12/10/2008 21:40

    Genauso mache ich es auch ...bei einem Wetter wie dieses :o))
    Farbe bringt nicht all zu viel....!!
    Klasse Bea...
    LG Marion
  • SidNic.Gäbler 10/10/2008 19:06

    beeindruckender würde es für mich in farbe wirken.
    lg nicole
    °... für Euch alle ...°
    °... für Euch alle ...°
    SidNic.Gäbler
  • Ryszard Basta 10/10/2008 17:29

    schoenes Bild
  • Erika Fröhleke 10/10/2008 14:29

    auch das bild in dieser tonung gefällt,die düstere stimmung gut damit kaschiert :-)
    lg erika
  • Dominik Becker Photography 10/10/2008 12:31

    Ich hätte lediglich die Wolken weichgezeicnet und evtl ein wenig abgedunkelt mit einer leichten Bewegungsunschärfe, um etwas mehr Dramatik ins Bild zu geben. Jedoch ansonsten eine sehr schöne Aufnahme. Ganz toll+++

    LG,. Dominik
  • Bianca H 10/10/2008 8:39

    Durch das SW entsteht eine tolle Stimmung, das sieht wunderbar aus.
    LG Bianca
  • Ricarda Behrend 09/10/2008 22:31

    Das ist ja überhaupt nicht bewölkt! Nein gar nicht!
    Deswegen passt SW ja auch so gut. *grins*
    Gefällt mir, trotz der leichten Tristesse die es in mir auslöst.

    LG Ricarda
  • Josef Kiffmeyer 09/10/2008 21:13

    @ Aufgrund der Bewölkung, ist die Landschaft fast farblos. Bei Sonnenschein sieht das natürlich ganz anders aus aber den hatten wir leider nicht. :-(
    LG Josef
  • regineheuser 09/10/2008 20:44

    s/w unterstreicht die Stimmung noch, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Manu61 09/10/2008 19:49

    Interessante Bea. Die düstere Wolkenstimmung kommt auf jeden Fall sehr gut rüber. Als ich in der Eng war hatten wir alles an Wetter,Sonne, Wolken und Regen. War trotzdem traumhaft schön. LG.manuela
  • Erika Basel 09/10/2008 18:53

    stimmungsvolle aufnahme, aber in farbe wäre sie mir lieber. die s/w bilder erinnern mich immer an meine lehrzeit. habe mal fotolaborantin (nur s/w) gelernt. lg erika
  • Andreas Vöge 09/10/2008 18:52

    Sehr gute Bearbeitung!
    Gruss Andreas
  • Bärbel7 09/10/2008 18:39

    Ich könnte mir vorstellen, daß diese Landschaft auch in Farbe gut wirkt! Gruß Bärbel

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,395
Published
Language
License

Public favourites