We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
es war ein besonderer Moment

es war ein besonderer Moment

1,766 17

Johanna Murgalla


Free Member, Hückelhoven

es war ein besonderer Moment

für mich als die Polarlichter den Nachthimmel erhellt haben!!!!

Comments 17

  • Thomas Geng 20/08/2017 18:47

    Ausgerechnete Arbeiten, bin begeistert.
  • hannesart 16/04/2017 12:25

    wow klasse aufnahme lg hannes
  • helmut_f 24/03/2017 18:54

    fantastisch! an diesem strand habe ich auch nordlichter gesehen aber leider nicht so intensiv schön!
    lg helmut
  • Günter Graph 22/10/2016 12:21

    Ich habe ja schon etliche Nordlichtbilder gesehen.
    Aber hier scheint wirklich ein Schwarm Geister von oben links
    kommend zur Bildmitte unten zu rasen und wieder nach links zu schwenken.
    LG Günter
  • Michael H. Voß 07/03/2016 13:12

    Einfach nur schöööööön!!!
    gruß Michael
  • R + G Team Dülmen 05/03/2016 4:57

    das zu erleben ist ein großer Traum von uns
    und wo wir schon einmal bei Traum sind
    ein traumhaft schönes Bild !!!

    LG RundG
  • Guido Alfes 26/02/2016 8:27

    Hallo Johanna,
    ganz ganz fein. Die Farbabstufungen sind unglaublich und auch der Sternenhimmel ist klasse festgehalten. Das Erlebnis wirst du nie wieder vergessen, schön, dass du es dir auch so schön festhalten konntest.
    VG Guido
  • Andreas Krieter 25/02/2016 20:43

    Bin auch sehr beeindruckt von Deinem tollen Foto!!
    Vermutlich ist die Belichtungszeit noch recht kurz,
    bei sehr hoher ISO, da die Sterne noch so schön
    Punktförmig sind. Ein Naturschauspiel der Extraklasse:))

    Viele Grüße und einen schönen Abend von
    Andreas
  • Johanna Murgalla 25/02/2016 19:37

    Hallo Josef, Danke für Deine Anmerkung, es freut mich dass Dir mein Bild gefällt. Hier die Exif-Infos zum Bild: f/2,8, 20.0s, +1.0EV, ISO 2000
  • JOGA 25/02/2016 19:10

    das wäre es auch für mich gewesen.... würde ich auch sehr gerne mal fotografieren! Deine Aufnahme ist sehr gut gelungen Johanna. Ich könnte mir vorstellen, das eine solche Aufnahme nicht ganz leicht ist. Wie lange hast du belichtet?
    lg Josef
  • Andrea Schwyter 25/02/2016 19:09

    ein sehr schönes polarlicht hast du da eingefangen johanna! gefällt mir sehr.

    lg andrea
  • Sven Hüfner 25/02/2016 18:04

    Ganz großes Kino, Johanna. Die Farben sind 1A. Das Bildrauschen hält sich trotz der Lichtsituation auch sehr in Grenzen. Mir gefällt lediglich der untere Bildabschnitt mit den hellen und für mich etwas störenden Lichtern nicht ganz so - aber das ist ja Geschmackssache.

    Hast übrigens sehr viele, inspirierende Aufnahmen in deinem Portfolio.

    Beste Grüße aus Hannover,

    Sven
  • Editha Uhrmacher 25/02/2016 17:59

    das kann ich gut verstehen und ich hoffe, es auch mal erleben zu dürfen.
    top schnitt, top aufnahme!
    lg editha
  • Niko Reich 25/02/2016 17:26

    Ein traumhaftes Ereignis mit klasse Details im Foto.

    Niko
  • Jörg Klüber 25/02/2016 16:12

    Feines Leuchten! ;-)
    LG Jörg