Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz

Es wächst nicht nur Wein

Weinanbaugebiet La Geria, Lanzarote, Dez. 2017
https://de.wikipedia.org/wiki/La_Geria

Comments 23

  • mme. sans-importance 16/01/2019 22:02

    Starke Ansicht - danke für die informative Doku..
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Bruni Mayer 11/12/2018 19:10

    stark, ein reduziertes motiv perfekt gestaltet.
    lg bruni
  • enner aus de palz 10/12/2018 15:21

    Wer sein Handwerk versteht macht solche Fotos, bin begeistert. Die Strukturen im sind der der Hit.
    LG Rainer
  • Sybille Treiber 09/12/2018 11:09

    Tolles Motiv und top gewählter Bildaufbau einer für uns ungewöhnlichen Landschaft.
    LG Sybille
  • Rondina 08/12/2018 19:29

    ein besonderes Foto dieser besonderen Landschaft. Der Wein muss hier mit so wenig Wasser auskommen, u. es  ist eine faszierende Methode mit den Vertiefungen im Boden, um die Pflanzen gedeihen zu lassen.
    liebe Gruesse Rondina
  • Momente HH 08/12/2018 15:40

    das sieht echt gigantisch aus, Fidi
    lg gine
  • Katja Calendula 08/12/2018 15:08

    ......wenn man bedenkt,das Wein zum Wachsen auch Wasser braucht.......;-) LG Katja
  • Cecile 08/12/2018 11:17

    Ein Bildmotiv der Extra-Klasse und der Bildschnitt und die Bildqualität sind für mich perfekt !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • tiedau-fotos 08/12/2018 9:19

    Ein wunderbares Bild mit den bestimmenden Strukturen und der einen Palme
    lieben Gruß Uli + Elke
  • homwico 07/12/2018 21:30

    Man kann sich nicht vorstellen, das hier Trauben für die Weinherstellung geerntet werden......
    LG homwico
  • Erika Avery 07/12/2018 20:56

    Ach, diese Gegend möchte ich wirklich mal besuchen, die karge Gegend hat überhaupt nichts gemeinsam mit dem üppigen Weinberg der vor unserem Haus ist. 
    Liebe Grüsse - Erika
  • Alfred Schultz 07/12/2018 19:01

    Der Wein trägt dann das Prädikat
    "Extra dry".
    Ob dieses Bild als Flaschen-Etikett 
    den Verkauf wohl fördern kann?
    Gruß - A.
  • Sigrun Pfeifer 07/12/2018 17:33

    Hier schließe ich mich Thomas an. Er schreibt, was ich auch anmerken wollte. LG Sigrun
  • Thomas Zurek 07/12/2018 16:34

    Die Belichtung ist dir sehr gut gelungen, auch mit re. dem Eckläufer und li.
    die Palme zeigst du eine herrliche Bildaufteilung.
    Grüße Thomas
  • Jürgen Divina 07/12/2018 15:13

    Das mit dem Wein kann man sich im Moment nicht so recht vorstellen... Tierra negra vom Feinsten. Den Roten gönne ich mir dann später.
    Viele Grüße, Jürgen

Information

Sections
Views 4,548
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/2000
Focus length 400.0 mm
ISO 400

Appreciated by