Back to list
Es tönt ein Klopfen aus den Wipfeln

Es tönt ein Klopfen aus den Wipfeln

2,667 5

~ Jakaster ~


Free Account, Gütersloh

Es tönt ein Klopfen aus den Wipfeln

Aufgenommen auf dem Sennefriedhof.


http://jakaster.de.tt
http://jakasters-fotowelt.blogspot.com/

Comments 5

  • Aschinah 19/11/2008 23:46

    Hallo Jakaster,
    eine wunderbare Aufnahme. Bin die ganze Zeit am gucken: Das ist doch kein Buntspecht, oder? Ich kanns leider nicht genau sehen. Aber wunderschön getroffen.
    LG Aschinah
  • Irena Wille 19/11/2008 8:24

    Tolle Farben, schöner Hintergrund. Den Piepmatz hast Du schön in Szene gesetzt.
    LG Irena
  • Norman H 12/11/2008 20:06

    Sehr schönes Bild...richtig süß der kleine =)
  • Mario Wille 12/11/2008 19:39

    Drollig der kleine Piepmatz. Ich finde neben dem bereits gelobten Vordergrund den Hintergrund ebenfalls bemerkenswert phänomenal gelungen. Diese "Puschel in blau", welches die Äste darstellen, sehen schon ein wenig winterlich aus. Der leichte helle Schimmer an des Vogels Brust und Boden, entsprächen den letzten Sonnenstrahlen, die nur darauf warten durch des Spechtes Geistes aufgenommen zu werden, als Reserve für den Winter. Klasse! Auch der Titel passt voll zum Winter, auch wenn es noch garnicht so weit ist. Denn Glocken tönen auch, und besagte Klingglöckchen klingen auch - zumindest musikalisch.

    Geht man einen Schritt weiter möchte ich behaupten Schuberts Meisterwerk "Die Winterreise" dort zu erkennen. Einfach nur empfehlenswert. Vielleicht erkennt ja noch außer mit jemand die Analogien zum Liederzyklus.
  • Henry Nees 10/11/2008 21:50

    Schön wie du ihn da im Geäst erwischt hast. Diese flinken Flieger sind gar nicht so leicht zu fotografieren.
    LG Henry